Still und heimlich JA gesagt: Anita Latifi und Ehemann platzen vor Glück
Wuppertal - Vor kurzer Zeit machte Reality-Sternchen Anita Latifi (29) ihre erste Schwangerschaft öffentlich, jüngst folgte nun der nächste große Schritt: Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin hat ihren langjährigen Partner Fabrice Neda geheiratet!

Das gab Anita am Donnerstag feierlich auf ihrem Instagram-Kanal bekannt, wo sie ihre mehr als 140.000 Fans mit einem Video versorgte, in denen sie und ihre Liebster als strahlende Braut und Bräutigam vor der Kamera posiert hatten.
Während die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin in ein klassisch weißes Kleid geschlüpft war, das ihren Babybauch perfekt in Szene setzte, und dazu einen schlichten Brautstrauß in der Hand hielt, hatte ihr Gatte sich für einen auffälligen, hellblauen Anzug - samt schicker schwarzer Fliege - entschieden.
Zu den Aufnahmen schrieb Anita überglücklich: "Offiziell Ehefrau und Ehemann, bis dass der Tod uns scheidet. Baby, ich liebe dich!"
Kein Wunder, dass sich die Fans angesichts der Hochzeits-News in der Kommentarspalte des Beitrags vor Freude überschlugen. So hinterließen etliche Anhänger den beiden ihre Gratulationen und wünschten der bald dreiköpfigen Familie nur das Beste für die Zukunft.
Anita Latifi erfuhr am Set von "Kampf der Realitystars" von Schwangerschaft

Erst Anfang Mai war bekannt geworden, dass die 29-Jährige und ihr nun Angetrauter ihr erstes Kind erwarten. Anita, die inzwischen im fünften Monat ist, hatte von ihrer Schwangerschaft allerdings zu einem ziemlich ungewöhnlichen Zeitpunkt erfahren.
Noch am Set der aktuellen Staffel von "Kampf der Realitystars" hatte sie einen Schwangerschaftstest gemacht, der überraschenderweise positiv ausgefallen war. Die Rapperin musste die Show daraufhin mit sofortiger Wirkung verlassen, was sie angesichts der Umstände aber natürlich gerne tat.
Statt Zankereien mit anderen Show-Teilnehmern steht für die Reality-TV-Teilnehmerin und baldige Mama nun also ein ganz anderes Programm auf dem Plan - auf das ihr Ehemann und sie sich jedoch riesig freuen.
Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / Gartner