Streit zwischen Georgina und Sam Dylan eskaliert: "Für mich gestorben"

Dubai/ Köln - Früher unzertrennlich, heute Erzfeinde: Zwischen Georgina Fleur (31) und Sam Dylan (30) herrscht dicke Luft!

Georgina Fleur (31) erwartet gerade ihr erstes Kind.
Georgina Fleur (31) erwartet gerade ihr erstes Kind.  © picture alliance / dpa

Bei "Kampf der Realitystars" lernten sich der "Prince Charming"-Star und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin kennen und wurden direkt beste Freunde.

Monatelang gingen die beiden wortwörtlich durch dick und dünn, reisten um die Welt und ließen die Champagner-Korken knallen.

Doch nun ist alles aus und vorbei! Weil Sam vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account Gerüchte um die mittlerweile bestätigte Schwangerschaft der Dubai-Auswanderin in die Welt gesetzt hat, ist Georgina nicht nur wütend, sondern hat ihm gleich die Freundschaft gekündigt.

DSDS-Sternchen feiert Geburtstag ihres Vaters auf dem Friedhof!
Promis & Stars DSDS-Sternchen feiert Geburtstag ihres Vaters auf dem Friedhof!

Nun scheint sich sogar eine echte Schlammschlacht zwischen den beiden ehemaligen BFF's zu entwickeln, denn Georgina hat nicht nur den Kontakt zu Sam abgebrochen.

Sie behauptet auch, dass der Reality-Star aus purer Absicht heraus gehandelt habe und es ihm nur um ein bisschen Aufmerksamkeit ging.

Sam Dylan holt zum Gegenschlag gegen Georgina aus

Sam Dylan (30) hat die Schwangerschaft ohne Georginas Einverständnis auf Instagram ausgeplaudert.
Sam Dylan (30) hat die Schwangerschaft ohne Georginas Einverständnis auf Instagram ausgeplaudert.  © DPA

"Als ob ich ihn gefragt hätte, ob er der Patenonkel meines Kindes werden wollte, wie kann man sich nur so wichtig nehmen?", soll sich die 31-Jährige laut Promiflash über Sams Verhalten geäußert haben. "Dieser Mensch ist für mich gestorben."

Das kann der Kölner natürlich nicht auf sich sitzen lassen und legt nach. "Ja, ein Frauenhasser bin ich jetzt auch. [...] Du hast deine Hormone nicht mehr unter Kontrolle", ärgert er sich in seiner Instagram-Story.

Der 30-Jährige fühlt sich völlig missverstanden und verraten: "Als du stundenlang wegen deines Verlobten geweint hast. Ich stand am Flughafen in Frankfurt und wollte zu dir, weil es dir schlecht ging."

Influencerin Greta Engelfried packt Silvester-Outfit aus und ist entsetzt
Promis & Stars Influencerin Greta Engelfried packt Silvester-Outfit aus und ist entsetzt

Inzwischen hat er nach eigener Aussage Georginas Handynummer sogar blockiert und beide haben ihre Instagram-Kanäle auf privat gestellt.

Ob sich die beiden wieder einkriegen werden oder wirklich ab sofort getrennte Wege gehen, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: picture alliance / dpa; dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: