Supermodel sauer nach intimen Still-Fotos: "Brüste sind da, um Kinder zu ernähren"
New York (USA) - Erst im Februar verkündete "Victoria's Secret Model" Elsa Hosk (32), dass sie frisch gebackene Mama geworden ist. Nun teilte die Schwedin ganz intime Fotos, die sie beim Stillen ihres Babys zeigen. Doch das kam bei einigen ihrer 6,4 Millionen Insta-Follower gar nicht gut an...

Nicht mal zwei Monate ist es her, dass Elsa Hosk ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hat. Nun ist die 32-Jährige wieder für Modelaufträge unterwegs. Ihre Mutterpflichten vergisst sie dabei aber nicht, wie sie nun auf Instagram demonstrierte.
Lediglich mit einem rostfarbenen Blazer bekleidet stillte das Topmodel sein Töchterchen und schrieb dazu: "Mamas erster Tag zurück am Set und schaut mal, wer mitgekommen ist." Ein Blickfang auf den insgesamt drei Bildern ist nicht nur Hosks Baby, sondern auch ihre freiliegenden Brüste.
Vor allem Männer, wie die 32-Jährige erzählte, waren weniger von der freizügigen Fotoserie begeistert. In ihrer Instagram-Story schlug die Blondine nun zurück: "Finde es interessant, wie viele DMs ich von Männer bekommen habe, die beleidigt sind, wenn man ein Foto vom Stillen postet."
"Warum ist die natürlichste Sache der Welt so beleidigend für euch? Brüste existieren vor allem, damit wir unsere Kinder ernähren können", wütet die hübsche Schwedin.
Glücklicherweise erhielt die Freundin von dem 30-jährigen Tom Daly in den Kommentaren jede Menge Unterstützung und Lob von dem Großteil ihrer Community.
- "Wunderschöner, zärtlicher Moment zwischen Mutter und Kind"
- "Ich finde es toll, wie du das Stillen hervorhebst"
- "So ein süßes Baby. Ich liebe dein Selbstvertrauen. You go Mama!"
"Du inspirierst viele Frauen auf der ganzen Welt und das ist großartig!"
Model Elsa Hosk zeigt sich beim Stillen
Hosk ist seit 2015 mit dem Unternehmer Tom Daly liiert. Im September verkündete das Paar die Schwangerschaft.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/hoskelsa