Sylvana Wollny erinnert sich an besonders emotionalen Moment im letzten Jahr zurück

Hückelhoven – Je älter man wird, desto schneller scheint die Zeit zu vergehen. Dieses Gefühl dürfte auch Sylvana Wollny (30) beschleichen, die sich am Wochenende an ihren Heiratsantrag vor einem Jahr erinnerte.

Vor elf Jahren verliebten sich Sylvana Wollny (30) und Florian Köster (39) ineinander.
Vor elf Jahren verliebten sich Sylvana Wollny (30) und Florian Köster (39) ineinander.  © Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Die Großfamilien-Tochter ist mitten im Leben angekommen. Sie ist Mutter zweier Kinder und seit mittlerweile elf Jahren glücklich vergeben.

Mit Florian Köster (34) führt die 30-Jährige eine ausgeglichene Beziehung. Gemeinsam leben sie in einem Haus und ziehen dort ihre beiden Töchter groß. Unterstützung gibt es dabei immer wieder von der großen Familie, die in der Nähe wohnt.

Ihre Liebe wollen die beiden jedoch ganz amtlich besiegeln. Daher machte der ausgebildete Fachmann für Lagerlogistik seiner Sylvana am 17. September 2021 einen Heiratsantrag – am zehnten Jahrestag des Paares.

Hochschwangere Lena Gercke postet pralle Baby-Kugel und nimmt sich selbst auf die Schippe
Lena Gercke Hochschwangere Lena Gercke postet pralle Baby-Kugel und nimmt sich selbst auf die Schippe

Auch jetzt noch, ein Jahr später, scheint der Moment große Gefühle hervorzurufen, wie die beiden in ihren Storys bei Instagram durchscheinen lassen.

So wanderte Florian am gestrigen Samstag zu dem Platz, an dem er vor seiner Herzensdame in die Knie ging.

Sylvana Wollny und Florian Köster führen eine glückliche Beziehung

Sylvana Wollny und ihr Verlobter Florian feiern elften Jahrestag

An diesem idyllischen Ort hielt Florian um die Hand seiner Sylvana an.
An diesem idyllischen Ort hielt Florian um die Hand seiner Sylvana an.  © Montage: Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Auf dem Foto sind Bäume, ein idyllischer Teich sowie ein altes Landgut zu sehen. Seine Verlobte markierte der 34-Jährige auf dem Bild.

Sylvana teilte das Foto wenig später in ihrer Story und schien ebenso ergriffen zu sein: "Heute vor genau einem Jahr hast du mich hier gefragt, ob ich deine Frau werden möchte. Einfach schon ein Jahr her."

Einige Stunden zuvor hatte die TV-Bekanntheit ein Foto von sich und Florian geteilt, welches die beiden Turteltauben zu Beginn ihrer Beziehung zeigt. "Ich liebe dich über alles, mein Schatz", schrieb die 30-Jährige zu dem Foto.

Baby-Geheimnis gelüftet: Dann soll Pietro Lombardis und Lauras Kind zur Welt kommen
Pietro Lombardi Baby-Geheimnis gelüftet: Dann soll Pietro Lombardis und Lauras Kind zur Welt kommen

Darauf küssen sie sich innig und schienen noch nicht zu wissen, was ihre Zukunft noch alles für sie bereithält.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sylvana_wollny

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: