Sylvana Wollny ist verblüfft über Forderung ihrer Tochter: "Keine Ahnung, wie sie darauf kommt"

Hückelhoven - Sylvana Wollny (31) schmeißt den Haushalt im heimischen Hückelhoven derzeit in Eigenregie, denn ihr Verlobter Florian Köster (34) wurde kürzlich operiert und muss sich schonen. Langweilig wird es Sylvana aktuell nicht, wofür mitunter auch ihre jüngste Tochter Anastasia (3) verantwortlich ist.

Sylvana Wollny (31) muss Haushalt und Kinder aktuell im Alleingang unter einen Hut bekommen.
Sylvana Wollny (31) muss Haushalt und Kinder aktuell im Alleingang unter einen Hut bekommen.  © Bildmontage: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots)

Sylvana hat momentan alle Hände voll zu tun. Während ihr Liebster nach einer Knie-Operation Bett- beziehungsweise Sofa-Ruhe verordnet bekommen hat, muss die 31-Jährige Haushalt und Kinder alleine managen.

Kein leichtes Unterfangen, das die Wollny-Tochter jedoch mit Bravour meistert, wie sie ihren rund 366.000 Instagram-Fans am Sonntag in ihrer Story unter Beweis stellte. Denn während Sylvana das Abendessen für die Familie zubereitete, bespaßte sie nebenbei noch Nesthäkchen Anastasia, die am Tisch Platz genommen hatte und sich künstlerisch mit einigen Bastelutensilien austobte.

"Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese" erklärte die TV-Bekanntheit ihren Fans dann in einem kurzen Alltags-Update, als ihr Töchterchen plötzlich aufgeregt dazwischen quatschte. Denn die Dreijährige schien mit der kulinarischen Auswahl, die ihre Mama getroffen hatte, nicht ganz einverstanden gewesen zu sein.

Amira Pocher: Neue Liebe? Bruder Hima treibt Amira Pocher in die Enge, die reagiert mit Knallhart-Ansage!
Amira Pocher Neue Liebe? Bruder Hima treibt Amira Pocher in die Enge, die reagiert mit Knallhart-Ansage!

"Nein, Nudeln und Salat mit Käse!", forderte Anastasia und sorgte damit bei Mama Sylvana unvermittelt für ein erstauntes Gesicht. "Anastasia möchte auf jeden Fall Käse im Salat. Keine Ahnung, wie sie darauf kommt", lachte die 31-Jährige.

Flor kuriert sich aus, Sylvana hat alles im Griff

Auch zu ihrem Ehemann in spe gab die Zweifach-Mama ihren Followern noch ein kleines Gesundheitsupdate. "Florian ruht sich aus und kühlt sein Knie", verriet sie.

Der 34-Jährige kann sich demnach guten Gewissens alle Zeit der Welt nehmen, um wieder auf die Beine zu kommen - denn seine Liebste hat daheim definitiv alles im Griff!

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: