Ist der groß geworden! Sylvie Meis postet süßes Foto mit Sohn Damian

Hamburg/Esbjerg - Wie schön! Model und Moderatorin Sylvie Meis (43, "Love Island") hat am Wochenende ihren 15-jährigen Sohn Damian in Dänemark besucht und ihre Fans mit einem gemeinsamen Bild verzückt.

Mit 15 Jahren hat Sohn Damian größenmäßig Mama Sylvie Meis (43) bereits überflügelt.
Mit 15 Jahren hat Sohn Damian größenmäßig Mama Sylvie Meis (43) bereits überflügelt.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Ihr Sprössling lebt seit etwas mehr als eineinhalb Jahren in Esbjerg bei Papa Rafael van der Vaart (39), seiner neuen Partnerin, der niederländischen Handballerin Estavana Pollmann (29), und Schwesterchen Jesslynn (4).

Am Wochenende bekamen sie Besuch von Sylvie, wie auf ihrem Instagram-Profil zu sehen war. Dort postete die 43-Jährige ein gemeinsames Bild mit ihrem Sohn, auf dem zu sehen war, dass sie bereits zu Damian aufschauen muss.

Ja, die Moderatorin ist zugegeben mit ihren 1,58 Meter nicht die Allergrößte, aber der 15-Jährige ist jetzt schon fast einen Kopf größer als seine Mama. Für sie dürfte aber klar sein: Damian wird immer ihr kleiner Junge bleiben.

"Das neue Bond Girl": Welche Beauty zeigt hier ihren heißen Bikini-Body?
Sylvie Meis "Das neue Bond Girl": Welche Beauty zeigt hier ihren heißen Bikini-Body?

Sylvie selbst schrieb zu ihrem Schnappschuss: "Perfect Sunday." Dazu fügte sie noch ein rotes Herz-Emoji an.

Ihre Fans waren von dem neuesten Mama-Sohn-Foto hin und weg. Fernseh-Moderatorin Tanja Bülter (50) schrieb: "Wow. Ist der groß 😍."

Sylvie Meis postet auf Instagram gemeinsame Bilder mit Sohn Damian

Damian verließ 2020 freiwillig Sylvie Meis und zog zu Papa Rafael van der Vaart nach Dänemark

Die 43-Jährige besucht ihren Sohn in Dänemark, so gut es geht.
Die 43-Jährige besucht ihren Sohn in Dänemark, so gut es geht.  © Georg Wendt/dpa

Marijke Amado (68), die in Deutschland bestens bekannt von ihrer Zeit als "Mini Playback Show"-Moderatorin ist, war ähnlicher Ansicht: "Da fliegt die Zeit ❤️Jungs werden Männer 🌷❤️"

Wie in den Insta-Storys von Sylvie und Damian zu sehen war, besuchten sie gemeinsam ein Handball-Spiel von Estavana und genossen den Tag in vollsten Zügen.

Denn mittlerweile sind diese Tage rar geworden. Lange Zeit pendelte der 15-Jährige zwischen den Wohnorten seiner getrennten Eltern hin und her. Doch 2020 entschloss er sich auf eigenen Wunsch hin, nach Esbjerg zu gehen.

Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!
Sylvie Meis Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!

Dort hatte Papa Rafael seine Fußball-Schuhe im Sommer 2018 an den Nagel gehängt und arbeitet dort aktuell als Co-Trainer. Damian selbst versucht, in der U15-Mannschaft der Dänen in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Er besucht seine Mutter zwar auch regelmäßig in Hamburg, aber wenn die Sehnsucht zu groß ist, kommt Mama Sylvie einfach nach Dänemark. So einfach geht Patchwork!

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Sylvie Meis: