Nach Liebes-Aus mit Niclas Castello: Sylvie Meis posiert im "Rache-Kleid"

Hamburg - Damit hat wohl kaum jemand gerechnet! Am Sonntag gaben Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) ihr Ehe-Aus bekannt.

Sylvie Meis (44, l.) feiert den Geburtstag ihres Freundes André Borchers (36, M.).
Sylvie Meis (44, l.) feiert den Geburtstag ihres Freundes André Borchers (36, M.).  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

"Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen", wurden das Ex-Paar in der Bild-Zeitung zitiert. Grund für die Trennung sollen die verschiedenen Lebenssituationen der beiden gewesen sein.

Während Sylvie ihren Lebensmittelpunkt in Hamburg hat, lebt und arbeitet der Künstler in der Schweiz und Los Angeles. Die Distanz hat ihre rund zweijährige Ehe nicht ausgehalten.

Trübsal bläst die schöne Niederländerin allerdings nicht - im Gegenteil: Sie feierte eine wilde Geburtstags-Sause in Mexiko! Und zwar mit einem anderen Mann an ihrer Seite.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Für den Geburtstag ihres besten Freundes Andre Borchers (36) ist die Blondine nach Tulum gereist. Auf Instagram präsentierte sie sich Seite an Seite mit dem Modedesigner beim Dinner.

"Happy Birthday an meinen Liebling. Ich bin so dankbar für unsere Freundschaft. Liebe dich, Baby!", textete sie zu dem Schnappschuss.

Doch das ist noch nicht alles!

Sylvie feiert Geburtstag in Mexiko

Moderatorin zeigt sich im super sexy Kleid!

Die 44-Jährige posiert im heißen Fummel.
Die 44-Jährige posiert im heißen Fummel.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Für das Geburtstagswochenende hat sich die Moderatorin zudem in einen gewagten Fummel geschmissen. Mit ihren 1,4 Millionen Followern teilte sie gleich zwei Schnappschüsse in einem aufregenden langen schwarzen Kleid.

Das besticht vor allem durch einen raffinierten Ausschnitt, der super tiefe Einblicke gewährt.

Die Follower sind hin und weg! "Traumfrau", "richtig sexy" oder "du bist eine wunderschöne Frau und das Kleid ist atemberaubend schön", heißt es in den zahlreichen Kommentaren.

Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"
Sylvie Meis Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Ein Nutzer vermutet: "Rache-Kleid?" und spielt damit auf die Trennung von Castello an. "Ich vermute ja", stimmt eine andere Userin zu.

Scheint, als würde Sylvie mit dem sexy Dress eine Botschaft an die Männerwelt schicken wollen: Schaut her, ich bin wieder Single!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: