Sylvie Meis auf Wolke sieben: Ist er der Neue an ihrer Seite?

Hamburg - Sylvie Meis (45, "Love Island") ist frisch verliebt! Aber wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Sylvie Meis (45) soll frisch verliebt sein.
Sylvie Meis (45) soll frisch verliebt sein.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Laut "Bild"-Informationen handele es sich bei der neuen Liebe um den niederländischen Multimillionär Wim Beelen (47).

Der 47-Jährige ist Gründer der Beelen Groep, einem Unternehmen im Bereich Recycling und Abfallmanagement in den Niederlanden. Sein geschätztes Vermögen beträgt schlappe 200 Millionen Dollar.

Angeblich seien die beiden Mit-Vierziger schon seit einigen Wochen liiert. Kennengelernt hätten sich die beiden demnach Anfang September, als Sylvies Sohn Damian van der Vaart (17) seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam unterschrieb.

Liebes-Aus bei Sylvie Meis: "Passen nicht zusammen"
Sylvie Meis Liebes-Aus bei Sylvie Meis: "Passen nicht zusammen"

Viel Zeit zum Sich-Näher-Kommen blieb da vermutlich nicht. Bereits am 11. September startete die neue Staffel "Love Island" in Griechenland.

Sylvie Meis posiert auf Instagram

Sylvie und Ex strecken wieder Fühler aus

Im Februar gaben Sylvie und Niclas (beide 45) ihre Trennung bekannt.
Im Februar gaben Sylvie und Niclas (beide 45) ihre Trennung bekannt.  © Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Vor mehr als einem halben Jahr, genauer gesagt Ende Februar, gaben die 45-Jährige und der deutsche Künstler Niclas Castello (45) ihre Trennung bekannt.

Nach nur etwa zweieinhalb Jahren Ehe, die mit einer opulenten Hochzeit im Kreise von zahlreichen Promis begann, war der Traum schon wieder vorbei.

Inzwischen scheint die Moderatorin ihre Fühler nach einer neuen Liebe nicht nur ausgestreckt zu haben, sondern sogar schon wieder fündig geworden zu sein.

Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen
Sylvie Meis Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen

Geäußert hat sie sich zu den Gerüchten bislang allerdings (noch) nicht. Angeblich soll das Paar aber am Samstag das erste Mal gemeinsam öffentlich auftreten. Anlass sei die Hochzeit von Dr. Emi Arpa.

Auch Niclas Castello hat das Ehe-Aus offenbar gut verkraftet. Er wurde schon im Juli in Saint-Tropez mit einer blonden Frau im Wasser planschend abgelichtet.

Ob die beiden inzwischen noch mehr verbindet? Damals seien sie jedenfalls noch kein Paar gewesen.

Erstmeldung: 7. Oktober, 8.14 Uhr. Aktualisierung: 7. Oktober, 9.20 Uhr.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: