Sylvie Meis teilt Foto aus ihrer Wohnung: Fans sind sprachlos!

Hamburg – Sylvie Meis (44) ist ohne Zweifel die Königin der Bikini-Schnappschüsse - doch nun begeistert die hübsche Moderatorin ihre Follower mit einem Foto der anderen Art.

Sylvie Meis (44) raubt ihren Followern den Atem.
Sylvie Meis (44) raubt ihren Followern den Atem.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Eigentlich wollte die Niederländerin ihre Haare in Szene setzen, als sie ein neues Bild mit ihren 1,4 Millionen Followern auf Instagram teilte.

Darauf posiert Sylvie in ihrer Hamburger Penthouse-Wohnung. Galant sitzt sie auf dem Sofa vor einem Spielebrett, während sie ein paar Würfel in der Hand hat. Dazu trägt sie ein tief ausgeschnittenes schwarzes Oberteil, auffällige Ohrringe und schaut sinnlich in die Kamera.

"Investiert in eure Haare. Sie sind die Krone, die ihr nie ablegt", textet sie dazu. Denn eigentlich sollte es um Sylvies Haarpracht gehen, die ihr in sanften Wellen über die Schultern fällt.

Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!

Doch die Follower hatten offenbar nur Augen für etwas anderes! Das Foto raubt ihnen den Atem. Unter dem Post häufen sich die Kommentare. "Oh mein Gott" oder "WTF", fehlen einigen Nutzern beim Anblick der Beauty die Worte.

"Wie kann man so schön sein?" oder "mit ihr würde ich auch gerne mal spielen", kommentieren andere. Eine Nutzerin stellt fest: "Wie kann irgendjemand seine Augen auf das Backgammon-Spiel richten, wenn du so aussiehst!", worauf die 44-Jährige frech antwortet: "Das ist die Strategie, Baby."

Sylvie Meis posiert in ihrer Wohnung

Sylvie präsentiert ihren Traumkörper

Die 44-Jährige zeigt sich auch gerne sportlich.
Die 44-Jährige zeigt sich auch gerne sportlich.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Oft zeigt sich das Model auf ihrem Instagram-Account aber auch mit weniger Stoff am Körper.

Zuletzt hatte sie ihren Followern heiße Grüße aus dem Gym geschickt. In ihrer Story teilte Sylvie ein Selfie im knappen Zweiteiler, auf dem nicht nur ihre durchtrainierten Oberarme, sondern auch ihr Sixpack zu bestaunen waren.

Ihren Traumkörper hat sich die Hamburgerin hart erarbeitet. In einem Q&A verriet sie einst, dass sie quasi süchtig nach Sport sei.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: