Sylvie Meis überrascht Fans mit privatem Urlaubs-Vlog!

Hamburg/Saint Tropez – Sylvie Meis (43) zeigt sich so privat wie wohl noch nie zuvor! Der Grund: Sie ist unter die YouTuber gegangen.

Ungeschminkt und direkt nach dem Aufwachen: So begrüßt Sylvie Meis (43) die Fans in ihrem neuen YouTube-Video.
Ungeschminkt und direkt nach dem Aufwachen: So begrüßt Sylvie Meis (43) die Fans in ihrem neuen YouTube-Video.  © Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Ja, richtig gelesen: Sylvie dreht jetzt YouTube-Videos! Mehrere Fashion- und Beauty-Videos hat sie bereits auf ihrem Kanal veröffentlicht.

Doch nun gewährte die Moderatorin ihren Followern einen noch persönlicheren Einblick! Sie veröffentlichte einen Vlog (Video-Blog) aus ihrem Urlaub in Saint-Tropez.

"Willkommen zu einem neuen Video auf meinem YouTube-Kanal", meldet sich die 43-Jährige ganz professionell bei ihren Abonnenten - und zwar aus dem Bett. "Ja, ich bin grade aufgewacht und nein, das ist nicht mein Bett. Ich bin in Saint-Tropez, wir sind hier im Urlaub", erklärt sie mit verwuschelten Haaren und völlig ungeschminkt.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

So bekommen wir die hübsche Niederländerin selten zu sehen!

Das weiß auch Sylvie. Etwas verlegen gesteht sie: "Das ist kein Video, was ich normalerweise mache, vloggen und überall filmen, aber ich dachte, es wäre nett, euch mal mitnehmen."

Sie wolle ihren Followern zeigen, wie ein Urlaubs-Tag bei ihr aussieht. Gesagt, getan!

Sylvie Meis teilt ihren ersten Vlog!

Die Moderatorin im Urlaub: Gym, Beachclub, Shopping, Dinner...

Die Moderatorin genießt ihren Urlaub in Saint-Tropez.
Die Moderatorin genießt ihren Urlaub in Saint-Tropez.  © Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Mit einem Cappuccino im Bett startet das Model in den Tag, bevor es für sie gleich ins Gym geht. "Was ich morgens immer mache, ist zum Sport zu gehen. Danach fühle ich mich gut und Energie geladen für den Tag", erklärt sie und präsentiert im Spiegel ihren durchtrainierten Traumbody.

Anschließend besucht die Blondine einen Beachclub, wo bei gutem Essen, Musik und dem ein oder anderen Champagner gefeiert wird.

Dabei ist die Neu-YouTuberin stets darauf bedacht, dass nur sie selbst vor der Kamera zu sehen ist - im Hintergrund taucht aber doch der Kopf ihres Ehemannes Niclas Castello (42) auf.

Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!

Auch an einem Dinner, einer Geburtstagsparty und einer Shopping-Tour lässt die Moderatorin die Zuschauer teilhaben, bevor ihr erster Vlog mit einem ausgedehnten Shopping-Haul endet.

Sylvies Fazit? "Es hat Spaß gemacht. Das war das erste Mal, dass ich in der Öffentlichkeit gevloggt habe. Vielleicht mache ich das beim nächsten Urlaub wieder, dann bin ich in Ibiza. Bis dann, Leute", verabschiedet sie sich von den Fans.

Die sind begeistert von Sylvies Video! In den Kommentaren sind sie sich einig: "Bitte mach ab jetzt mehr Vlogs!"

Titelfoto: Screenshot/YouTube, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: