Krass! "Take Me Out"-Kandidat sieht aus wie Alex Hindersmann

Kiel/Dortmund – Sucht Ex-Bachelorette-Kandidat Alexander Hindersmann (32) nach seiner Trennung von Wioleta Psiuk (29) jetzt bei "Take Me Out" nach der großen Liebe?

Marco und Alex sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
Marco und Alex sehen sich zum Verwechseln ähnlich.  © Fotomontage: Screensho/Instagram, alexander_hindersmann, marco_mp0605

Die Antwort ist Nein. Bei dem jungen Mann, der am Samstagabend auf der Bühne der beliebten RTL-Datingshow stand, handelt es sich vielmehr um einen heimlichen Doppelgänger des TV-Schönlings.

In der temporeichen Show versuchen attraktive Single-Männer gleich 20 Frauen über mehrere Runden von sich zu überzeugen. 

Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Damen übrig, ist der Mann am Drücker und wählt seine zwei Favoritinnen aus. Eine persönliche Frage entscheidet dann, welche seine Herzdame ist.

Will Smith feiert Europa-Premiere von "Bad Boys: Ride or Die" in Berlin
Promis & Stars Will Smith feiert Europa-Premiere von "Bad Boys: Ride or Die" in Berlin

Zu den liebeshungrigen Kandidaten gehörte in der vergangenen Show auch Marco. Bei dem Dortmunder musste die ein oder andere Dame aber wohl zweimal hinschauen. Denn: Der Lockenkopf sieht Bachelorette-Gewinner Alexander Hindersmann zum Verwechseln ähnlich!

Das blieb auch bei den Zuschauern nicht unbemerkt. Kurz nach Marcos Auftritt waren bereits die ersten Fan-Nachrichten auf Twitter zu lesen: "Der sieht aus wie der verlorene Bruder von Alex Hindersmann, der auf einmal immer im Bachelor-Universum auftaucht!", stellte ein User fest. 

Und damit soll er recht behalten: Alex und Marco haben nicht nur beide einen dunkelblonden Lockenkopf und blaue Augen, sondern auch dasselbe verschmitzte Lächeln. Auch in Sachen Fitness steht der Single aus Dortmund dem Bachelorette-Beau in nichts nach, wie auf seinem Instagram-Profil zu erkennen ist. Dort posiert der Piano-Spieler gerne mal Oberkörper frei am Strand oder gibt sein Können am Klavier zum Besten.

Marco kommt bei den Frauen gut an

Von diesem Anblick waren auch die Single-Frauen begeistert. Nur drei der Ladys wollten Marco nach dem ersten Eindruck nicht näher kennenlernen. 

Am Ende entschied sich der Dortmunder, mit der blonden Andrea auf das Date zu gehen.

Titelfoto: Fotomontage: Screensho/Instagram, alexander_hindersmann, marco_mp0605

Mehr zum Thema Promis & Stars: