Tanja Makaric teilt heftiges Erlebnis mit ihren Fans: "Der wollte meinen Knochen feilen"

Köln - Ex-Leistungsschwimmerin und Influencer-Freundin Tanja Makaric (26) musste am Freitag eine extrem unangenehme Situation über sich ergehen lassen. Die Herzensdame von Julian "Julienco" Claßen (29) war nämlich erneut zu Gast im Nagelstudio.

Tanja Makaric berichtete ihren Fans am Freitagnachmittag von ihrem schmerzhaften Erlebnis im Nagelstudio.
Tanja Makaric berichtete ihren Fans am Freitagnachmittag von ihrem schmerzhaften Erlebnis im Nagelstudio.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Völlig überwältigt von den Erfahrungen aus dem Nagelstudio ihres Vertrauens meldete sich die 26-Jährige am Freitagnachmittag bei ihren 660.000 Fans zu Wort.

Denn die Freundin von Unternehmer und Ex-YouTuber "Julienco" hatte schon wieder mit einem enorm lästigen Problem zu kämpfen: einem abgebrochenen Nagel!

"Ich war gerade im Nagelstudio und habe jetzt die Farbe Babyblau-Matt", leitete die auf Instagram braungebrannte Wuppertalerin ein. "Der Mann macht das auch immer wirklich gut und ist dabei sehr höflich, aber der hat mir am kleinen Finger überall Nagellack draufgeschmiert", urteilte die Fashionista über die Qualitäten des Mannes.

Sie ist 50 Jahre jünger! Sechste und letzte Ehe? Richard Lugner (91) heiratet im Juni trotz "Verbot"
Promis & Stars Sie ist 50 Jahre jünger! Sechste und letzte Ehe? Richard Lugner (91) heiratet im Juni trotz "Verbot"

Statt sich mit Nagellackentferner selbst aus der Misere zu ziehen und ihren Finger zu reinigen, wollte der Mitarbeiter des Nagelstudios selbst die Aufgabe übernehmen und die Neu-Kölnerin vom klebrigen Rest seiner Arbeitsmaterialien befreien.

Sehr zum Leidwesen der 26-Jährigen! "Plötzlich nimmt er die Nagelfeile und feilt einfach meine Haut", fuhr es aus ihr heraus - autsch!

Tanja Makaric entsetzt über Problemlösung des Mitarbeiters

Die 26-Jährige steht auf schicke Nägel und legt ihre zehn Fingerchen mehrmals unter die Pfeile.
Die 26-Jährige steht auf schicke Nägel und legt ihre zehn Fingerchen mehrmals unter die Pfeile.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Wie es sich für die redselige Nachfolgerin von Bianca "Bibi" Claßen (30) gehört, teilte sie natürlich auch den Ausgang ihrer Story mit: "Ich meinte nur zu ihm: 'Aua! Kannst du bitte aufhören?' Und er nur so: 'Da tut nix weh, da tut nix weh.'"

Völlig entgeistert von der unsanften Methode ihres Gegenübers sprudelte es noch immer aus der luxuriösen Ex-Studentin heraus. "Feilt der einfach meine Haut! Ey, das war so verrückt, das habe ich noch nie erlebt", verriet die einstige Badenixe ihrer Community.

Damit sich ihre Fans auch selbst ein Bild von der fast schon brutalen Herangehensweise des Nageldesigners machen konnten, setzte Tanja ihren kleinen Finger natürlich in Szene. "Guckt euch das mal an. Da ist jetzt sogar Blut. Der wollte meinen Knochen feilen", merkte die 26-Jährige mit leicht panischer Stimme an.

Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show
Promis & Stars Plötzlich eine junge Dame: Harper Beckham stiehlt Mama Victoria die Show

Den abgebrochenen Nagel fing sie sich anscheinend bei ihrer Räumungsaktion ihrer alten Wohnung in Wuppertal ein. "Wir müssen da jetzt alles rausholen und ich bin etwas emotional, weil ich mir da alles selbst angeschafft habe - ohne Hilfe", berichtete sie noch am Donnerstag ihren Fans.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Tanja Makarić: