Tanja Makaric lästert genervt über Deutschland: Zieht es sie ans andere Ende der Welt?

Köln/Vancouver (Kanada) - Hat Tanja Makaric (26) genug von Deutschland? Auf Instagram äußerte sich die Freundin von Ex-YouTuber Julian Claßen (30) durchaus negativ über ihre Heimat. Plant sie etwa die Auswanderung?

Etwas angespannt und genervt meldete sich Tanja Makaric am Samstag bei ihren Fans und quatschte sich viel von der Seele.
Etwas angespannt und genervt meldete sich Tanja Makaric am Samstag bei ihren Fans und quatschte sich viel von der Seele.  © Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Vor gar nicht allzu langer Zeit packte die 26-Jährige ihre Kartons und zog samt Sack und Pack in der Luxus-Villa ihres Auserwählten in der Domstadt ein.

Trotz zahlreicher negativer Kommentare einiger "Bibi"-Ultras alá "Du gehörst da nicht rein" und "Das hast du nicht verdient" machte es sich die gebürtige Wuppertalerin aber dennoch bequem an der Seite ihres "Julienco". Allerdings könnte sich das auf lange Sicht durchaus ändern ...

Schuld daran ist ihre Schwester, die mit ihrem Partner im kanadischen Vancouver hausiert.

Twenty4tim: Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall
Twenty4Tim Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall

Begeistert vom Leben fernab Europas schwärmte Tanja am Samstag in den höchsten Tönen über die Heimat ihrer Schwester und ließ parallel kein wirklich gutes Haar am Land des 91-fachen Olympiamedaillen-Gewinners.

"In Deutschland ist immer alles so gestresst. Wisst ihr wie ich meine?", wollte die Brünette von ihrer Community wissen. Ganz anders sei das Leben ja in Kanada: "Hier ist alles einfach so ... gechillt. Es ist wirklich perfekt."

Tanja Makaric bald wieder mit Freund Julian Claßen vereint

Aufgrund der Zeitverschiebung wird die 26-Jährige erst am Sonntag in Köln aufschlagen.
Aufgrund der Zeitverschiebung wird die 26-Jährige erst am Sonntag in Köln aufschlagen.  © Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Fast schon im selben Atemzug legte die Ex-Leistungsschwimmerin allen Reiselustigen ans Herz, einmal im Leben Kanada zu bereisen. "Das gibt euch so unglaublich viele Erfahrungen", schwärmte sie.

Auch Studierende oder Schülerinnen und Schüler sind praktisch dazu aufgerufen worden, ihrem Traum zu folgen und ein Auslandsjahr in Kanada zu verbringen.

"Hätte ich die Chance damals gehabt, hätte ich es auf jeden Fall in Kanada gemacht. Aber bei mir gab es ja das Schwimmen", ließ die Hobby-Reisebotschafterin ihre Vergangenheit Revue passieren.

Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?
Kerstin Ott Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?

Nach knapp eineinhalb Wochen Paradies und Traum heißt es für die Weltenbummlerin aber vorerst Abschied nehmen. "Ich genieße noch die letzte Stunde und muss dann zum Flughafen. Für mich geht es zurück nach Deutschland."

Dort freut sich schon "Julienco" bis über beide Ohren über die Rückkehr seiner Gattin. Erst vor wenigen Tagen teilte der 30-Jährige die leere Bettseite neben ihm via Instagram. "Du fehlst mir", schrieb er dazu und erstickte aufkeimende Trennungsgerüchte nahezu im Keim.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Tanja Makarić: