"Pest Control": Tanja Szewczenko muss ihr Haus räumen!

Dubai/Köln - Muss Tanja Szewczenko (46) inmitten ihres Wüsten-Traums den nächsten kleinen Schock verarbeiten? Offenbar muss die Ex-Schauspielerin samt Hab und Gut plötzlich aus ihrer Bude raus.

Erst vor zweieinhalb Wochen war Tanja Szewczenko (46) wegen ihrer Schweinegrippe ans Bett gefesselt.
Erst vor zweieinhalb Wochen war Tanja Szewczenko (46) wegen ihrer Schweinegrippe ans Bett gefesselt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Das berichtet die ehemalige RTL-Darstellerin in ihrer neuesten Instagram-Story ihren mehr als 300.000 treuen Fans.

"Wir müssen heute aus dem Haus raus. Pest Control [Deutsch: Schädlingsbekämpfung]", verkündete die Dreifach-Mama noch sichtlich geschwächt und eingefallen von ihrer Schweinegrippe, die sie sich zuletzt eingefangen hatte.

"Kakerlaken sind uns schon über die Füße gehuscht", erklärte die "Momfluencerin" und berichtete auch, dass es daher in Dubai "gang und gäbe" sei, dass die Innenräume mit einer Substanz besprüht würden, die das Ungeziefer aus den Häusern treibe.

Der nächste Unfall bei Tanja Szewczenko: Passt sie zu wenig auf ihre Kinder auf?
Tanja Szewczenko Der nächste Unfall bei Tanja Szewczenko: Passt sie zu wenig auf ihre Kinder auf?

Dass die Szewczenkos ihr Haus geräumt haben, war also eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Tanja Szewczenko zeigt Hund Guido erstmals nach Wochen

Nun musste die Ex-Schauspielerin aus ihrem Haus. Die Gelegenheit nutzte sie offenbar, um auch mal wieder Hund Guido Aufmerksamkeit zu schenken.
Nun musste die Ex-Schauspielerin aus ihrem Haus. Die Gelegenheit nutzte sie offenbar, um auch mal wieder Hund Guido Aufmerksamkeit zu schenken.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Tierische Begleitung hatte die ehemalige Eiskunstläuferin auch im weiteren Verlauf des Nachmittags. Ausgerechnet Familienhund Guido - viele Fans hätten ihn zwischenzeitlich schon fast als vermisst gemeldet - trat noch einmal vor die Kamera und wurde an den Hundestrand ausgeführt.

"Wir fahren jetzt alle mit Guido (der muss ja auch raus) zum Hundestrand. [...] Freu mich, mal wieder zum Hundestrand zu fahren."

Mit von der Partie waren auch die beiden "Kekse" Leo und Luis (beide 3). Erst am Vortag hatte sich Leo - nur drei Wochen nach Mega-Platzwunde an der Stirn - auf den Hosenboden gepackt und war beim Tanzen mit dem Kopf gegen die Tür geknallt.

Anmerkung der Redaktion: In dem Bericht wurde zunächst aufgrund eines Übersetzungsfehlers fälschlicherweise von einer mutmaßlichen Pest-Erkrankung berichtet. Diese Angaben wurden am 25. Mai korrigiert.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: