Lässt Tanja Szewczenko bei Auswanderung Hund Guido zurück? Das passiert mit dem Vierbeiner!

Köln - Endlich hat sie das Geheimnis gelüftet! Tanja Szewczenko (45) ließ am Donnerstag die Bombe platzen und kündigte an, was rund um die Auswanderung nach Dubai mit Familienhund Guido passiert. Muss sich der Vierbeiner von seiner Familie verabschieden?

All den bösen Zungen in ihrer Community streckte die 45-Jährige buchstäblich die Zunge raus.
All den bösen Zungen in ihrer Community streckte die 45-Jährige buchstäblich die Zunge raus.  © Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewzcenko

Schon bald brechen die Szewczenkos um Familienoberhaupt Tanja die Zelte in Deutschland ab, um am Persischen Golf das neue Glück zu finden.

Auch Hund Guido wird nach anhaltenden Diskussionen innerhalb der Community seine sieben Sachen packen und ins Emirat ziehen. Das verriet die einstige "Alles was zählt"-Darstellerin am heutigen Donnerstag via Instagram.

"Ihr hattet ja gefragt, was mit dem Hund passiert. Die Antwort auf die Frage findet ihr im Reel", lenkte die 45-Jährige die Aufmerksamkeit und Klicks auf ihren mit Eifer kreierten Content.

Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko filmt fremdes Kind: Droht ihr jetzt der Wüsten-Knast?

"Böse Zungen behaupteten gleich, die nehmen den nicht mit! Die antworten nicht, die werden den nicht mitnehmen! Der bleibt wahrscheinlich hier", schrieb Tanja über die Reaktionen einiger Fans, die ihr in den vergangenen Tagen um die Ohren flogen.

"Natürlich kommt Guido mit! Und wir haben nie eine Sekunde über irgendwas anderes nachgedacht!!! Weil es für uns selbstverständlich ist."

Tanja Szewczenko will Community aufklären

Familienhund Guido darf sich fortan also auf Spaziergänge bei 40 Grad im Schatten einstellen.
Familienhund Guido darf sich fortan also auf Spaziergänge bei 40 Grad im Schatten einstellen.  © Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewzcenko

Statt sich also schon früh genug um andere Dinge zu kümmern und der "besten und tollsten Community" reinen Wein einzuschenken, ließ die Spiegel-Bestseller-Autorin ihre Follower lange Zeit im Dunkeln tappen und rätseln.

Dennoch erklärte sich die Löwenmama und gab einen kurzen Einblick hinter die Kulissen, mit welchen Fragen sich die gesamte Familie jüngst herumschlagen musste. Zwar sei Guido mit seinen fünf Jahren kein alter Hund, lange Reisen möge er aber trotzdem nicht - und ängstlich sei er auch noch.

Aus diesem Grund organisiert Tanja einen speziellen Transport-Service, um Guido wohlbehalten und bei bester Laune in der Wüste in die Arme schließen zu können. Denn: der Vierbeiner darf aufgrund seiner Größe nicht im Passagierraum mitfliegen.

Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!

Und während sich Tanja, Ehemann Norman, Tochter Jona und die beiden Kekse auf das Abenteuer Dubai freuen, hat nun auch Hündchen Guido endlich Gewissheit, was mit ihm in nächster Zeit passiert. "In Dubai gibt es sehr viele und gepflegte Dog Parks, wo Hunde spielen und toben können", berichtete die 45-Jährige.

Dann kann das Leben unter der luxuriösen Sonne Dubais ja beginnen!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/Tanja Szewzcenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: