Braucht Tanja Szewczenko Ruhe von ihren Söhnen? Zwillinge nach Spaziergang vor Tür gelassen!

Köln - Tanja Szewczenko (45) hat alle Hände voll zu tun! Neben alltäglichen Arbeiten muss sich die Dreifach-Mama auch noch um ihre jüngsten Zwillinge kümmern. Geht sie da nun allerdings mit einer Erziehungsmethode etwas zu weit?

Dreifach-Mama Tanja Szewczenko teilt gerne ihren Alltag mit den Zwillingen auf Instagram.
Dreifach-Mama Tanja Szewczenko teilt gerne ihren Alltag mit den Zwillingen auf Instagram.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Auf Instagram ließ die gebürtige Düsseldorferin ihre Community - wie jeden Tag - an ihrem Alltag und Privatleben teilhaben.

Dabei extrem im Fokus: ihre Zwillinge Leo und Luis (1). Das Brüder-Duo stand auch am Freitag wieder im Mittelpunkt von Mamas Storys - ohne sich dagegen wehren zu können.

Weil sich die beiden nämlich gegenseitig vom Mittagsschlaf ablenkten, packte Tanja ihre Rabauken samt Erkältung kurzerhand in den Kinderwagen und spazierte an die frische Luft.

Tanja Szewzcenko den Tränen nah: So stiehlt sie ihrer Tochter die Show
Tanja Szewczenko Tanja Szewzcenko den Tränen nah: So stiehlt sie ihrer Tochter die Show

Zurück zu Hause hieß es dann aber von Mama Tanja "Kranke müssen draußen bleiben". Statt ihre Jungs mit nach drinnen zu nehmen, ließ die 45-Jährige ihre Söhne einfach im Kinderwagen draußen stehen.

Als Nachweis hielt Tanja in bekannter Manier die Kamera geradewegs auf ihre Söhne zu und filmte sie beim Schlafen.

Viel Beschäftigung für Leo und Luis nach dem Mittagsschlaf

Die einstige "Alles was zählt"-Darstellerin genießt ihr Leben als Mama in vollen Zügen.
Die einstige "Alles was zählt"-Darstellerin genießt ihr Leben als Mama in vollen Zügen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Um sich aber möglichen kritischen Kommentaren zu entziehen, lieferte die Ex-Eiskunst-Queen auch gleich handfeste Erklärungen mit.

"Ich werde jetzt ein bisschen aufräumen, danach arbeite ich noch meinen beruflichen Krempel ab", erklärte Tanja.

Ginge das aber nicht auch, wenn ihr Nachwuchs-Doppelpack im warmen Bettchen liegen würden? Scheinbar nicht ... Wie lange Leo und Luis im Freien schliefen, löste die Buchautorin nicht mehr auf.

Tanja Szewczenko erlebt ganz besonderen Moment: Da staunen nicht nur ihre Kinder!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko erlebt ganz besonderen Moment: Da staunen nicht nur ihre Kinder!

Lange Zeit dauerte es allerdings nicht, ehe ihre knapp 290.000 Fans Neues von Leo und Luis zu sehen bekamen.

Ausgeschlafen und gut erholt beschäftigten sich die beiden Einjährigen rund zwei Stunden später mit ihren Magneten, mit denen sie unter anderem das Türgitter verschönerten. Dass sie zuvor beim Nickerchen gefilmt wurden, dürfte dem Gespann erst in ein paar Jahren böse aufstoßen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: