Tanja Szewczenko nimmt Abschied: Jetzt hält sie nichts mehr in Deutschland

Köln – Tanja Szewczenko (45) hat es wirklich getan! Die Dreifach-Mama und ihr Ehemann Norman Jeschke (44) haben ihre Familien-Villa am Rande Kölns offiziell verkauft. Jetzt steht ihrer Auswanderung nach Dubai nichts mehr im Wege.

Tanja Szewczenko (45) muss ausziehen: Ihr Kölner Eigenheim wurde an neue Besitzer verkauft.
Tanja Szewczenko (45) muss ausziehen: Ihr Kölner Eigenheim wurde an neue Besitzer verkauft.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

2013 sind die Szewczenkos in die damals frisch erbaute Doppelhaushälfte inklusive Garten mit Pool eingezogen, nun heißt es Abschied nehmen.

"Wir sind dankbar für die Zeit in diesem Haus und wir haben hier viele Höhen aber auch Tiefen durchlebt. Jetzt wird es Zeit für ein neues Kapitel", schreibt Tanja in einem Instagram-Beitrag.

So lange wie in ihrem Kölner Eigenheim hätten bis dato weder sie noch ihr Göttergatte jemals an einem Ort gelebt. Sie hätten sich entschlossen, das Haus zu verkaufen, "um frei zu sein", erklärte die 45-Jährige ihre drastische Entscheidung. "Frei mit unseren zukünftigen Entscheidungen."

Verzweifelte Suche beendet: Tanja Szewczenko hat eine neue Bleibe gefunden
Tanja Szewczenko Verzweifelte Suche beendet: Tanja Szewczenko hat eine neue Bleibe gefunden

Am heutigen Dienstag vermeldete die ehemalige "Alles was zählt"-Schauspielerin nun den Vollzug: "Unser Haus ist verkauft ..." - und das in einem regelrechten Rekordtempo.

Zwar sei ihre Entscheidung, nach Dubai auszuwandern nur langsam herangewachsen, letztendlich ging nun jedoch alles ziemlich fix.

Tanja Szewczenko zieht mit Kind und Kegel aus Eigenheim aus: "Sind nun frei für unser Abenteuer"

Als Tanja und ihr Mann Norman Jeschke (44) in die Doppelhaushälfte eingezogen sind, waren die Zwillinge noch längst nicht geboren.
Als Tanja und ihr Mann Norman Jeschke (44) in die Doppelhaushälfte eingezogen sind, waren die Zwillinge noch längst nicht geboren.  © Instagram/Tanja Szewczenko

Erst vor wenigen Tagen hatte Tanja verraten, dass gleich drei Familien nach Besichtigungen ihr Kaufinteresse an dem Szewczenko-Domizil bekräftigt hatten.

Eine von ihnen hat nun den Zuschlag bekommen und mit Tanja und Norman die nötigen Verträge unterzeichnet.

"Eigentlich ziemlich emotionslos und doch irgendwie sehr emotional" sei der alles verändernde Termin beim Notar verlaufen.

Tanja Szewczenko zieht um, doch als sie ihr neues Dubai-Haus sieht, ergreift sie sofort die Flucht!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko zieht um, doch als sie ihr neues Dubai-Haus sieht, ergreift sie sofort die Flucht!

Für Tanja und ihre Lieben scheint die Vorfreude die Angst vor Veränderungen jedoch nach wie vor zu überwiegen. "Wir haben losgelassen und sind nun frei für unser Abenteuer ..."

Wie lange die fünfköpfige Familie noch hat, bis sie ihr Zuhause an die neuen Besitzer übergeben muss, verriet Tanja nicht. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Tanja Szewczenko, Instagram/Screenshot/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: