Tanja Szewczenko überrascht mit Auswanderungs-News: "Alle Dinge sind in die Wege geleitet"

Köln - Tanja Szewczenko (45) hatte schon vor einigen Tagen ein "großes Projekt" angekündigt, mit dem ihre Familie sich derzeit befasse. Nun verriet sie in einem ausführlichen YouTube-Video, was es damit auf sich hat - und überraschte ihre Fans mit Auswanderungsplänen!

Norman Jeschke (44) und Tanja Szewczenko (45) kehren Deutschland in einigen Wochen den Rücken.
Norman Jeschke (44) und Tanja Szewczenko (45) kehren Deutschland in einigen Wochen den Rücken.  © instagram/tanjaszewczenko

Das hatten die Anhänger der dreifachen Mama wohl nicht kommen sehen, als Tanja am Samstag große Neuigkeiten angekündigt hatte, die sie schließlich am Nachmittag bei YouTube bekannt gab.

So hatte die ehemalige Eiskunstläuferin sich gemeinsam mit Ehemann Norman Jeschke (44) vor die Kamera gesetzt und ein rund 16-minütiges Video für ihre Abonnenten aufgenommen, in dem das Paar die Auswanderungs-Bombe platzen ließ!

"Wir ziehen um - aber nicht nur innerhalb Deutschlands", hatten die Eltern dreier Kinder offenbart und zunächst einige Gründe geliefert, was die baldigen Ex-Kölner zu den Umzugsplänen bewogen hatte.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

Denn vor allem Bauberater Norman, der die vergangenen zehn Jahre für eine Fertighaus-Firma gearbeitet hat, sehnt sich nach einer beruflichen Veränderung, wie beide erklärten. Zudem wollen Tanja und ihr Liebster mehr Zeit mit der Familie genießen - und haben nun offenbar den perfekten Ort für einen Tapetenwechsel gefunden.

Nachdem Florida als potenzielle Wahl-Heimat wieder gestrichen wurde, entschied die Familie sich schließlich für den derzeit wohl angesagtesten Auswanderungsort. So offenbarten die beiden: "Für uns geht's nach Dubai!"

Tanja Szewczenko teilt bei Instagram täglich Einblicke in ihr Familienleben

Tanja Szewczenko freut sich auf Auswanderung

"Alle Dinge sind in die Wege geleitet und wir freuen uns total auf dieses riesige Projekt", erklärten Norman und Tanja freudestrahlend und verrieten außerdem, dass sie ihre Pläne schon während ihrer letzten Dubai-Reise im April konkretisiert hätten. So habe das Paar damals mit allerhand Menschen gesprochen, die schon lange in der Stadt am Persischen Golf leben, und auch bereits erste berufliche Kontakte geknüpft.

"Es gibt jetzt auf jeden Fall viel zu tun in der nächsten Zeit", kündigte Tanja am Ende des Clips an und versprach, sich auf ihrem YouTube-Kanal regelmäßig mit Updates zu melden.

"Ich freu mich jetzt auf jeden Fall auf die nächsten Wochen. Es wird bestimmt auch turbulent und chaotisch", so die Noch-Kölnerin.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: