Ex-Dschungelcamperin begeistert in sexy Dessous: Was ist ihr Geheimnis?

Frankfurt am Main - Auf ewig jung und knackig aussehen - wer ehrlich zu sich selbst ist, wird zugeben müssen, dass dieser Wunsch womöglich schon mal durch die eigenen Gedanken gegeistert ist. Eine Promi-Dame scheint sich dieses Anliegen scheinbar so richtig zu Herzen genommen zu haben - offensichtlich mit Erfolg! Doch was ist ihr Geheimnis?

Tatjana Gsell (52) präsentiert sich auf Instagram immer wieder äußerst sexy. Auffällig: Sie wirkt weitaus jünger als noch vor ihrer Rückkehr ins Rampenlicht.
Tatjana Gsell (52) präsentiert sich auf Instagram immer wieder äußerst sexy. Auffällig: Sie wirkt weitaus jünger als noch vor ihrer Rückkehr ins Rampenlicht.  © Instagram/tatjana.gsell

Wer seit ihrer Rückkehr ins Rampenlicht auf Social-Media-Beiträge von Tatjana Gsell (52) schaut, der sieht eine Frau, die wahrlich jünger und besser in Form wirkt, als sie es noch vor ihrer selbstauferlegten Öffentlichkeitspause tat.

Ein perfektes Beispiel hierfür lieferte die einstige Dschungelcamperin am Samstag auf ihrem Instagram-Profil. Auf ihrem aktuellsten Foto ist die 52-Jährige auf einem Esstisch liegend zu sehen - verführerischer Blick in die Kamera sowie lange, blonde Wallemähne inklusive.

Doch was das Augenmerk wahrscheinlich noch deutlich mehr auf sich zieht, ist das Outfit des ehemaligen Erotikmodels. Lediglich in einem roten Dessous-Set aus Spitze, das weitaus mehr offenbart als es verdeckt, sowie knallroten Overknee-Stiefeln präsentierte sich Gsell ihren über 13.000 Followern.

Sorge um Promi-Bauunternehmer: Richard Lugner im Krankenhaus!
Promis & Stars Sorge um Promi-Bauunternehmer: Richard Lugner im Krankenhaus!

Darüber hinaus zeigte sie nicht nur viel Brust, sondern mindestens ebenso viel Bein. Doch was ist das Geheimnis der Reality-TV-Teilnehmerin, die beispielsweise bei "Das perfekte Promi Dinner" für einen wahren Alkohol-Skandal sorgte?

In einem einige Tage zurückliegenden Clip sah man Gsell einen Beeren-Detox-Smoothie pünktlich zum Start in die Fastenzeit herstellen. Doch reicht das, um solch einen körperlichen Wandel zu vollführen?

Tatjana Gsell als sexy Lady in Red: Fans rasten aus - alles nur dank Detox und gesunden Smoothies?

Wahrscheinlich nicht so ganz. Fakt ist: In Sachen Dekolleté und Gesicht ließ die Promi-Lady beim Schönheits-Doc nachhelfen, hinzu kamen künstliche Wimpern und Haare. Dass letzten Endes auch einige Bildbearbeitungs-Kniffe und Filter ihr Nötiges beitrugen, kann ebenfalls nur schwer von der Hand gewiesen werden.

Dennoch ist der Lebenswandel Gsells lobenswert, was auch die zahlreichen begeisterten Kommentare unter ihren Fotos bewiesen.

Titelfoto: Instagram/tatjana.gsell

Mehr zum Thema Promis & Stars: