"The Wolf of Wall Street"-Star Jonah Hill ist zum ersten Mal Vater geworden!

Los Angeles (USA) - Der US-Schauspieler Jonah Hill (39) behält sein Privatleben gerne für sich. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass seine Freundin Olivia Millar ein gemeinsames Kind zur Welt brachte - und den "Superbad"-Darsteller damit erstmals zum Vater machte!

Hollywood-Star Jonah Hill (39) will das Rampenlicht, wie bei der 69. Berlinale, in naher Zukunft eher meiden.
Hollywood-Star Jonah Hill (39) will das Rampenlicht, wie bei der 69. Berlinale, in naher Zukunft eher meiden.  © dpa/Christoph Soeder

Das plauderte ein Vertreter des Hollywood-Stars gegenüber People aus.

Das Pärchen wurde anscheinend zum ersten Mal im September 2022 zusammen in Santa Barbara (Kalifornien, USA) gesichtet.

Laut Bildern, die Daily Mail vorliegen, wurde Millar dann Ende März dieses Jahres mit einem Babybauch, ebenfalls in Kalifornien, gesehen.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Zudem heizte die frischgebackene Mutter die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung mit Papa Hill schon damals an - mit einem großen Diamant-Klunker an ihrem linken Ringfinger.

Über Hills Dame der Wahl ist bislang jedoch nur wenig bekannt, sie soll einen Online-Vintage-Shop betreiben.

Der 39-Jährige hatte zuletzt im Sommer 2022 eine Pause vom roten Teppich angekündigt und wolle seine Filme zunächst nicht mehr auf derartig öffentlichen Events bewerben.

Der Grund dafür - laut einem Brief des Stars, der dem Rolling Stone vorliegt - besteht in seinen Panikattacken, unter denen er seit 20 Jahren leidet. Durch das Auftreten im Rampenlicht sollen sich diese noch verschlimmern.

Titelfoto: dpa/Christoph Soeder

Mehr zum Thema Promis & Stars: