Ex-GNTM Theresia Fischer verabschiedet sich von Instagram

Hamburg - Lange war es still um die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer (29). Jetzt meldete sich die 29-Jährige bei ihren Instagram-Followern zurück. Allerdings nur, um sich anschließend wieder für rund einen Monat aus der Social-Media-Welt zu verabschieden.

Theresia Fischer (29) verabschiedet sich von Instagram, Ehemann Thomas Behrend (58) übernimmt.
Theresia Fischer (29) verabschiedet sich von Instagram, Ehemann Thomas Behrend (58) übernimmt.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

Sie brauche einfach eine kleine "Verschnaufpause", erklärte Theresia am Freitag in ihrer Story. Das Jahr habe schon turbulent angefangen, es sei viel passiert, und sie brauche jetzt Zeit für sich.

Was genau in den vergangenen Wochen passiert ist, wolle sie ihren Followern erst später verraten.

Jetzt heißt es für Theresia erst mal, ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Allerdings wird es nicht ganz still um die hübsche Blondine werden.

Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"
Theresia Fischer Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"

Ehemann Thomas Behrend (58) wird den Instagram-Kanal der ehemalige "GNTM"-Kandidatin übernehmen, sodass Fans und Follower trotz allem mit "Updates" rund um das Model versorgt werden. Ob der 58-Jährige wohl mit der Flut an Nachrichten, die die Influencerin vermutlich tagtäglich erreichen, zurechtkommen wird?

Am Samstagmorgen war es dann auch schon so weit. Thomas meldete sich bei Theresias Fans und verriet, was die rund 141.000 Follower die nächsten Tage erwarten wird.

"Einblicke hinter die Kulissen", sollen es werden, so der 58-Jährige. Das heißt - er wird Schnappschüsse seiner Liebsten veröffentlichen, "also Bilder, von denen Theresia nichts wusste", die er selbst im vergangenen Jahr von ihr geschossen habe. Gerade als Filmemacher, er ist Dokumentarfilmer, würde er die ungestellten, realen, echten Bilder am meisten lieben.

Klingt nach einem intimen, ungeschönten Ausflug in Theresias Welt.

Theresia Fischer verspeist ein Club Sandwich

Thomas Behrend zeigt Theresias ungefilterte Welt

Die ersten Minuten Filmmaterial seiner Theresia ließen dann auch nicht lange auf sich warten. Aufnahmen vom letzten Sommerurlaub, so Thomas.

Zu sehen ist das Model im Badeanzug, etwas wackelig und unsicher auf einem SUP auf dem Wasser.

Die nächsten Bilder zeigen seine Frau nach der sportlichen Ertüchtigung, wie sie freudig in ein "Club Sandwich" beißt.

"Das ist so typisch auch Theresia, die ja sonst immer sehr auf ihre Ernährung achtet, weil sie als Model das natürlich auch muss", kommentierte der 58-Jährige die Schnappschüsse am Pool. "Aber sie hat halt diese Momente, wo sie dann loslassen kann. Wo sie dann (...) einfach mal normal is(s)t." Das fände er super sympathisch.

Kein Wunder, dass Thomas direkt eine ganze Serie der schmatzenden Theresia knipste.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: