Nach Ehe-Aus: Theresia Fischer präsentiert ihren neuen Freund am Valentinstag

Hamburg - Seit September vergangenen Jahres ist GNTM-Model Theresia Fischer (30) nun nicht mehr mit ihrem Ehemann Thomas Behrend (59) liiert. Nun deutete alles darauf hin, dass die Blondine wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Pünktlich zum Valentinstag präsentierte sie ihn jetzt ihren rund 144.000 Followern auf Instagram.

Theresia Fischer (30) musste erst mal wieder auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen.
Theresia Fischer (30) musste erst mal wieder auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

Am Montag ließ die 30-Jährige zunächst nur einen wenig dezenten Hinweis darauf fallen, dass sie zumindest wieder sexuell aktiv sei.

In ihrer Instagram-Story sprach sie mit ihren Followern über ihre Verhütungs-Geschichte - von der Pille hin zur Kupferspirale - und einem zuletzt erschreckenden Frauenarzt-Termin, bei dem ihre Spirale gewechselt werden sollte. Die saß dann allerdings leider am Ende zu tief drin.

Nicht nur, dass der Arzttermin schmerzhaft gewesen sei, nein - anschließend musste sie auch noch wieder verhüten, bis ihr eine neue Spirale eingesetzt werden konnte. Ersatz sei keiner da gewesen. "Also hieß es wieder: Aufpassen, aufpassen, aufpassen, Theresia."

Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"
Theresia Fischer Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"

Jetzt wissen wir auch warum. Theresia ist frisch verliebt!

Theresia Fischer präsentiert ihren neuen Freund auf Instagram

Theresia Fischer kann sich eine eigene Familie vorstellen

Theresia und ihr kleiner Hund im Schnee.
Theresia und ihr kleiner Hund im Schnee.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

In einem neuen Instagram-Post ließ Theresia jetzt die Liebesbombe platzen. "Was lange brauchte, ist nun endlich vereint …", schrieb sie zu einem Foto auf dem sie mit einem blonden und offenbar schon reiferen Mann zu sehen ist. Die 30-Jährige bevorzugt bekanntermaßen ältere Männer.

Beide tauschen mit geschlossenen Augen zarte Luftküsse aus. Wer der Fremde an ihrer Seite ist, verriet das offensichtlich glückliche Model zunächst nicht.

Allem Anschein nach kennt sich das Paar schon etwas länger. Ob die langbeinige Blondine nun endlich ihre große Liebe gefunden hat?

Theresia Fischer erstattet Anzeige bei der Polizei: Das ist der Grund
Theresia Fischer Theresia Fischer erstattet Anzeige bei der Polizei: Das ist der Grund

Zuvor war sie sieben Jahre lang mit dem 59-jährigen Dokumentarfilmer Thomas Behrend liiert. Vor wenigen Monaten war plötzlich Schluss.

Erstmeldung: 15.01 Uhr. Aktualisierung: 16.40 Uhr.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: