Theresia Fischer: Aus diesen Gründen datet sie keine gleichaltrigen Männer

Hamburg - Seit einigen Monaten lebt Theresia Fischer (31, "Germany's Next Topmodel") getrennt von ihrem Ehemann Thomas Behrend (59). Nun begleitet sie der 55-jährige Stefan durchs Leben. Warum das Model nichts mit jüngeren Männern anfangen kann, verriet sie jetzt auf Instagram.

Theresia Fischer (31) und ihr Freund Stefan (55) turteln auf Instagram.
Theresia Fischer (31) und ihr Freund Stefan (55) turteln auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

25 Jahre trennen Stefan und Theresia. Mit dem neuen Mann an ihrer Seite haben ihre Eltern und Familie - anders, als damals mit ihrem Ex Thomas - kein Problem.

Theresia selbst findet eine Beziehung zu einem älteren Mann "GENIAL ... denn, was bedeutet schon die Zahl, wenn man im Herzen gleich schlägt?!"

Ein gleichaltriger Mann würde ihr Kopfschmerzen bereiten, so wie sie selbst ihm wahrscheinlich auch, scherzte sie in ihrem Post. Ob da nicht vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit mitschwingt?

Theresia Fischer lässt sich wieder die Beine operieren: "Nächste Phase"
Theresia Fischer Theresia Fischer lässt sich wieder die Beine operieren: "Nächste Phase"

Was gegen einen gleichaltrigen Mann spricht? Dazu hatte Theresia am Donnerstag sogar eine Liste mit gleich neun Punkten parat.

  • zu jung
  • zu wenig Erfahrung
  • keine Ausdauer
  • zu viel Ängste bezüglich der Zukunft
  • karrieregeil
  • keine Falten
  • keine Schulter zum Anlehnen
  • Schwiegereltern
  • hält's mit mir verquirltem Unruhegeist sowieso nicht aus
Trotzdem weiß sie natürlich auch, dass sich nicht alle ältere Männer über einen Kamm scheren lassen.

Theresia Fischer kann mit gleichaltrigen Männern nichts anfangen

Theresia und Thomas trennten sich nach sieben gemeinsamen Jahren

Sieben Jahre waren Thomas Behrend (59) und Theresia Fischer liiert.
Sieben Jahre waren Thomas Behrend (59) und Theresia Fischer liiert.  © Screenshot/Instagram/theresiafischer

Erst im September 2022 gab Theresia die Trennung von dem Dokumentarfilmer Thomas Behrend bekannt.

Völlig überraschend schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin damals auf Instagram: "Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr. Eine Entscheidung, die uns nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen ist. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen."

Den Grund der Trennung behielt das Paar für sich.

"Frankensteins Umsetzung" - Theresia Fischer meldet sich nach erneuter Bein-Operation zurück
Theresia Fischer "Frankensteins Umsetzung" - Theresia Fischer meldet sich nach erneuter Bein-Operation zurück

Ob er die heute 31-Jährige damals zu ihrer viel kritisierten Beinverlängerung trieb, bleibt eine Mutmaßung.

Bei "Britt" erklärte sie zu den Gründen: "Es gab jemanden, von dem ich abhängig war und dem ich auch hörig war, sodass ich gesagt habe, ich mache das, weil ich wusste, ich bekomme dafür Anerkennung und Liebe."

Von wem genau, verriet sie damals nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Fischer: