"Wo die Liebe hinfällt": Theresia Fischer wünscht sich ein Kind von Jugendliebe Stefan

Hamburg/Freiburg - Die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer (31) ist bereits seit mehr als einem Jahr mit ihrer Jugendliebe Stefan liiert.

Das Ex-GNTM-Model Theresia Fischer (31) zog zu ihrem Freund Stefan (57) nach Freiburg.
Das Ex-GNTM-Model Theresia Fischer (31) zog zu ihrem Freund Stefan (57) nach Freiburg.  © RTL

Schon als 18-Jährige lernte Theresia den 26 Jahre älteren Stefan (heute 57) auf einer Dating-Plattform kennen. Doch die beiden fanden erst nach 13 Jahren über Umwege erneut zueinander.

"Eigentlich wollte ich ja auch eine Partnerin in einer ganz anderen Range – so in meinem Alter eigentlich – kennenlernen", erinnert sich Stefan an die Zeit. "Letzten Endes war das aber wirklich diese Persönlichkeit. Sie war so ungewöhnlich, so außergewöhnlich, so einzigartig", so der Zahnarzt weiter. Heute sei es die ganz große Liebe. Und auch Theresia ist sich sicher: "Er ist einfach die Liebe meines Lebens."

Für ihn kehrte sie ihrer Wahlheimat Hamburg inzwischen den Rücken und zog nach Freiburg, wie sie jetzt weiter in der VOX-Sendung "Wo die Liebe hinfällt" verrät.

Klo-Drama und Krabbeltier-Liebe: Theresia Fischer sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Ekel-Moment
Theresia Fischer Klo-Drama und Krabbeltier-Liebe: Theresia Fischer sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Ekel-Moment

Doch eine Sache fehlt der 31-Jährigen offenbar dann doch noch zu ihrem Glück: Denn Theresia wäre gerne Mutter, wünscht sich ein Kind mit ihrem Stefan. Er aber hat Zweifel daran, ob man in die heutige Welt noch ein Kind setzen sollte.

Das Kinderthema scheint ein ständiges Streitthema zwischen den Verliebten zu sein. Und noch etwas stört Theresia an ihrer aktuellen Situation ...

Theresia Fischer wohnt aktuell bei Stefan in Freiburg

Theresia wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind von ihrem Stefan.
Theresia wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind von ihrem Stefan.  © RTL

Denn das Model will eigentlich nicht länger in Freiburg bleiben.

Für Stefan ist das allerdings nicht so einfach. Denn ein Umzug würde für ihn bedeuten, dass er seine traditionsreiche Zahnarztpraxis aufgeben müsste.

Ist die Liebe der beiden überhaupt stark genug, um all diese Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen?

Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"
Theresia Fischer Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"

In der neuen Folge von "Wo die Liebe hinfällt", (Freitag, 2. Februar, 20.15 Uhr, bei VOX) verraten Theresia und Stefan mehr aus ihrem Alltag und wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft mit all ihren Höhen und Tiefen vorstellen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Theresia Fischer: