Theresia Fischer teilt süßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit

Hamburg – Eine Vorliebe für Kameras hatte sie offenbar damals schon - doch welcher süße Fratz lacht hier so frech in die Linse?

Wer zeigt sich hier als kleines Mädchen?
Wer zeigt sich hier als kleines Mädchen?  © Screenshot Instagram/theresiafischer

Es ist die ehemalige "Germanys Next Topmodel"- Kandidatin Theresia Fischer (30)! Den süßen Schnappschuss teilte sie mit ihren rund 144.000 Followern auf Instagram.

Zu dem Kinderfoto verfasste das Model emotionale Zeilen zu einem Thema, dass sie offenbar grade beschäftigt: "Leben ist einfach, wenn es einfacher wär‘", schrieb sie.

Mit ihren 30 Jahren sei sie nun in dem Alter, wo sie kein Kind mehr sei, aber auch darüber nachdenke, irgendwann mal ein eigenes zu bekommen. Noch fühle sich Theresia dazu allerdings nicht bereit, wie sie betonte: "Irgendwann, denn irgendwie bin ich noch immer ein Kind, im Körper einer jungen Frau."

Theresia Fischer bekommt Shitstorm für "unten ohne"-Auftritt: "Eklig"
Theresia Behrend-Fischer Theresia Fischer bekommt Shitstorm für "unten ohne"-Auftritt: "Eklig"

Die Hamburgerin gab den Fans einen intimen Einblick in ihr Seelenleben und offenbarte, dass auch sie noch ein bisschen Kind in sich trägt: "Verspielt, verträumt und immer hoffend, dass am Ende doch noch alles gut wird. Manchmal bewusst naiv, mit vielen Ängsten geplagt, und doch der Erfahrung bewusst, diese bestens zu verdrängen."

Letzteres sei eine Stärke von ihr, die zwar nicht immer zum Erfolg führe, aber sie zumindest "für einige Zeit beruhigt einschlafen lässt, bis die Realität mich am nächsten Morgen abholt, an meinem Verstand klopft und dieser sagt: 'Morgen ist auch noch ein Tag um Erwachsen zu werden'", fasste das Model zusammen.

Theresia Fischer gibt auf Instagram ihr Seelenleben preis!

Fans verstehen Theresia Fischer: "Mir geht's ganz genauso, ich fühle das sehr"

Ihre Follower sind auf jeden Fall verzückt! "Ohaaa wie süß", kommentierte zum Beispiel Sänger Joey Heindle (29), der einst bei DSDS den fünften Platz belegt hatte und später Dschungelkönig wurde. Ein anderer Nutzer schwärmte: "Tolle Frau."

Aber auch in dem Gefühl des "nicht Erwachsen werden wollens" erkennen sich viele User wieder. So heißt es in den Kommentaren: "Mir geht's ganz genauso, ich fühle das sehr" oder "auf den Punkt gebracht."

Titelfoto: Screenshot Instagram/theresiafischer

Mehr zum Thema Theresia Behrend-Fischer: