Theresia Fischer und ihr Ex streiten sich: "So typisch, seine Neue meldet sich und er nicht"

Hamburg - Wenn man sonst keine Sorgen hat! Seit rund eineinhalb Jahren sind Model Theresia Fischer (31) und Tierfilmer Thomas Behrend (60) kein Paar mehr. Auch wenn beide mittlerweile einen neuen Partner gefunden haben, gibt es immer mal wieder Knatsch zwischen ihnen.

Model Theresia Fischer (31) ärgert sich auf Instagram über eine Nachricht von der neuen Freundin ihres Ex-Partners.
Model Theresia Fischer (31) ärgert sich auf Instagram über eine Nachricht von der neuen Freundin ihres Ex-Partners.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/theresiafischer (2)

So nun auch am Karfreitag. Theresia zeigte in einer Instagram-Story zunächst einen Kommentar und eine private Nachricht.

Unter einem Bild, dass sie anlässlich ihrer Teilnahme und der baldigen TV-Ausstrahlung der RTLZwei-Show "Kampf der Realitystars" gepostet hatte, fand sich ein Kommentar mit den Worten "Habe dir eine private Nachricht geschickt…Wir hoffen sehr das du deine restlichen Dinge langsam mal hier abholst!!!!" wieder.

Die entsprechende private Nachricht lautete: "Hallo Theresia! Kannst du bitte dafür sorgen, dass dein Klavier, welches hier immer noch in unserem Haus steht, in den nächsten 4 Wochen wegkommt?! Danke." Die Absenderin dieser Zeilen war die neue Partnerin von ihrem Ex Thomas, wie sich unschwer an dem entsprechenden Profil erkennen ließ.

Theresia Fischer rechnet mit Ex ab: "Bin stärker als zuvor"
Theresia Fischer Theresia Fischer rechnet mit Ex ab: "Bin stärker als zuvor"

Theresia brachten dies allerdings auf die Palme, wie sie bei einer Pause auf einem Rastplatz weiter erklärte. "Das ist so typisch. Seine Neue meldet sich und mein Ex traut sich nicht", startete sie eine weitere Story.

Theresia Fischer wurde auch von Ex Thomas Behrend immer vorgeschickt

Theresia und Thomas Behrend (60) waren lange Zeit ein Paar.
Theresia und Thomas Behrend (60) waren lange Zeit ein Paar.  © Georg Wendt/dpa

Der Vorgang kam ihr dabei sogar bekannt vor, auch sie wurde von Thomas immer wieder vorgeschickt, wie sie meinte. "Solange es natürlich nicht um seine Tierfilme ging", erläuterte sie. Es schien allerdings so, als hätte sie lange auf diese Rückmeldung gewartet.

"Anderthalb Jahre war mein Klavier ja das kulturelle Highlight eures Domizils", entgegnete die 31-Jährige. "Aber du hast schon recht. Ich war schon so lange zu großzügig und da ihr wahrscheinlich ohnehin nach anderthalb Jahren keine Noten lesen könnte, stimme ich heißersehnt zu, dass ihr endlich mein Klavier rausrückt." Rumms.

Anscheinend wird die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin der Aufforderung nachkommen, aber eben nicht ganz ohne Nebengeräusche. Denn Schluss war damit immer noch nicht.

Theresia Fischer erstattet Anzeige bei der Polizei: Das ist der Grund
Theresia Fischer Theresia Fischer erstattet Anzeige bei der Polizei: Das ist der Grund

In einer weiteren Story legte Theresia nach. "Ein gut erzogener Mensch, der ruft an, telefoniert. Und schickt nicht seine Neue vor ;)", richtete sie sich direkt an ihren Ex. Das Abholen des Klaviers könnte daher eine recht interessante Geschichte werden.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/theresiafischer, Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Theresia Fischer: