Schweiger-Ex Svenja Holtmann wird zum dritten Mal Mutter

Hamburg - Die Familie wächst und wächst! In der letzten Zeit war es um Topmodel und Schweiger-Ex Svenja Holtmann (35) etwas ruhiger geworden. Doch das hatte einen guten Grund.

In ihrer Story (l.) hielt sie sich noch etwas zurück, dann präsentierte Topmodel Svenja Holtmann (35) ihren Babybauch.
In ihrer Story (l.) hielt sie sich noch etwas zurück, dann präsentierte Topmodel Svenja Holtmann (35) ihren Babybauch.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/svenjaholtmann (2)

Wie die 35-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account verriet, erwartet sie gemeinsam mit ihrem Partner Sönke Rosenkranz (37) Baby Nummer drei.

In einer Story hielt sie sich zuerst noch ein wenig zurück. Holtmann postete ein seitliches Bild von sich, aber ohne, dass der Bauch zu sehen war. Dazu schrieb sie: "Noch ein Grund warum es in den letzten Wochen so ruhig war."

Da wurden die ersten Follower bereits neugierig. Und lange mussten sie nicht warten. Denn die Ex-Freundin von Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (59), mit dem sie vier Jahre lang zusammen war, lüftete das bis dato sichere Geheimnis.

Schweiger-Ärztin verrät: Das hat sie mit Tils Gesicht gemacht
Til Schweiger Schweiger-Ärztin verrät: Das hat sie mit Tils Gesicht gemacht

Sie zeigte nicht nur das gesamte Foto, das sie vorher nur zum Teil postete, sondern schrieb auch noch dazu: "H E Y B A B Y! Alle guten Dinge sind bekanntlich drei und wir freuen uns schon so sehr auf unser kleines Sommerbaby 🥰"

Damit war die Baby-Bombe geplatzt. Carlo (3) und Mika Jordi (1) bekommen also noch ein Geschwisterchen. Im Sommer soll es dann so weit sein. "Es ist ein absolutes Wunschkind, ich bin bereits im 4. Monat", verriet sie der Bild. "Was es wird, möchte ich noch für mich behalten."

Topmodel Svenja Holtmann verkündet die Baby-News auf Instagram

Svenja Holtmann erhält Glückwünsche von Charlotte Weise und Nina Bott

Til Schweiger (59) und Svenja Holtmann (35) waren bis 2013 ein Paar. (Archivbild)
Til Schweiger (59) und Svenja Holtmann (35) waren bis 2013 ein Paar. (Archivbild)  © Britta Pedersen/dpa

Bei ihren Followern kam die freudige Nachricht ebenfalls bestens an. Influencerin Charlotte Weise (29), selbst Mutter eines Sohnes, schrieb: "Arrrwwww 😍😍😍😍wie schön ich freu mich sehr für euch!! 🎊🎊🎊" Schauspielerin und Vierfach-Mama Nina Bott (45) hinterließ nur ein "Oh wow❤️" unter dem Bild.

Was Ex Schweiger zu der erneuten Schwangerschaft sagt, ist nicht bekannt. Nur so viel: Laut Holtmann sei man immer noch freundschaftlich verbunden. "Wir sind im Guten auseinandergegangen", erklärte sie. Entsprechend dürften demnächst dann auch seine Glückwünsche folgen.

Titelfoto: Bildmontage: Britta Pedersen/dpa & Screenshot/Instagram/svenjaholtmann

Mehr zum Thema Til Schweiger: