Til Schweiger postet Selfie und kassiert fiesen Shitstorm!

Hamburg – Darauf haben die Fans wohl lange gewartet: endlich ein Lebenszeichen von Schauspieler Til Schweiger (57)!

Von der Sonne geblendet: Til Schweiger (57) am Badesee.
Von der Sonne geblendet: Til Schweiger (57) am Badesee.  © Screenshot/Instagram, Til Schweiger

Ende Mai hatte der 57-Jährige seine Follower auf Instagram noch mit einem süßen Bild verzückt, auf dem er seinen Familienzuwachs präsentierte - seitdem war es still auf seinem Profil.

Doch nun meldet sich Til mit einem Selfie bei seinen Fans zurück!

Der "Keinohrhasen"-Darsteller hat seine Freizeit offenbar genutzt, um das sommerliche Wetter an einem Badesee zu genießen. Oberkörperfrei und mit verwuschelten Haaren blinzelt er in die Kamera. "Wannsee- time!❤️", schreibt er dazu.

Schwangere Gülcan Kamps: So emotional waren die ersten drei Monate
Promis & Stars Schwangere Gülcan Kamps: So emotional waren die ersten drei Monate

Eins sticht bei dem Bild jedoch sofort ins Auge: Der 57-Jährige scheint sichtbar gealtert zu sein. Tiefe Falten machen sich in seinem Gesicht breit.

Ob daran nur die Sonne Schuld ist, die ihn blendet?

Dass der Leinwand-Star ziemlich zerknautscht aussieht, bleibt auch bei seinen Followern nicht unbemerkt!

"Alter Falter siehst du gut aus", kommentiert Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (32) mit einem Lachsmiley - und tritt damit prompt in ein Fettnäpfchen!

Til Schweiger postet Falten-Pic vom Badesee

Kino-Star erntet fiese Kommentare

Der Schauspieler steht zu seinen Falten.
Der Schauspieler steht zu seinen Falten.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Unter dem Kommentar der Blondine reiht sich ein fieser Spruch an den nächsten. "Evelyn Burdecki, setz mal die Brille auf", kritisiert ein User Tils Schnappschuss. Ein anderer stimmt lachend zu: "Alter Falter trifft es genau."

Fakt ist: auch ein Til Schweiger wird nun mal nicht jünger!

Dass der Schauspieler aber so offen zu seinen Falten steht, kommt auch bei vielen Followern gut an. "Beruhigend, dass selbst der Til Falten bekommt. Dann steht man als Normalo nicht so blöd da", freut sich eine Userin. Ein anderer lobt: "Siehst gut aus, wenigstens kein Fake."

Nach Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius mit neuer Flamme in Berlin!
Sophia Thomalla Nach Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius mit neuer Flamme in Berlin!

Auch Moderatorin Nadja Abd el Farrag (56) lässt Til ein Kompliment da. Sie schreibt: "Jedes Fältchen macht Dich sympathischer, mein Jung."

Und damit soll sie recht behalten!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Til Schweiger

Mehr zum Thema Til Schweiger: