Zwei Restaurants sind noch nicht genug! Hier eröffnet Tim Mälzer demnächst ein Café

Hamburg - TV-Koch Tim Mälzer (50, "Kitchen Impossible") will ein kleines Café in Hamburg-Eppendorf eröffnen.

TV-Koch Tim Mälzer (50, "Kitchen Impossible") will ein kleines Café in Hamburg-Eppendorf eröffnen.
TV-Koch Tim Mälzer (50, "Kitchen Impossible") will ein kleines Café in Hamburg-Eppendorf eröffnen.  © Georg Wendt/dpa

Es gehört zu einem Bootshaus mit Kanuverleih am Alsterwanderweg.

"Ich hatte mich sofort in den Ort schockverliebt. Es ist hier so muckelig, eine Hamburgensie", sagte Mälzer der Bild-Zeitung.

Als der Inhaber ihn gefragt habe, ob er das Café übernehmen wolle, habe er sofort Ja gesagt. In zwei Wochen sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein.

Mälzer betreibt in Hamburg bereits die Restaurants "Bullerei" und "Die gute Botschaft".

Titelfoto: Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Tim Mälzer: