Zwei heiße Nächte im Hotel? Tom Brady feiert Sieg mit Supermodel!

London (Großbritannien) - NFL-Legende Tom Brady (46) scheint ein in doppelter Hinsicht erfolgreiches Wochenende verlebt zu haben. Erstmals seit seinem Einstieg beim englischen Zweitligisten Birmingham City feuerte er die Mannschaft im Stadion an. Anschließend soll es auch abseits des Rasens ordentlich geknistert haben.

Tom Brady (46) wohnte am Wochenende in Birmingham zum ersten Mal einem Spiel seines neuen Klubs bei.
Tom Brady (46) wohnte am Wochenende in Birmingham zum ersten Mal einem Spiel seines neuen Klubs bei.  © Mike Egerton/PA Wire/dpa

Am Samstag gewannen seine "Blues" durch ein Tor in letzter Sekunde gegen Premier-League-Absteiger Leeds United und bescherten ihrem neuen Star-Mitbesitzer so einen gebührenden Einstand.

Schon im Vorfeld hatte sich der frühere Quarterback unters Volk gemischt, den Pub "The Roost" in der Nähe des St. Andrews Stadions aufgesucht und mit den Fans angebandelt, wie Sky Sports berichtete.

Doch nicht nur die Anhänger des Klubs aus Englands zweitgrößter Stadt durften sich über die Gesellschaft des Ex-Footballers freuen. Nach dem Match soll er nach London gereist sein und zwei romantische Nächte mit dem russischen Supermodel Irina Shayk (37) verbracht haben.

Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen
Promis & Stars Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen

Laut einem Bericht der britischen Daily Mail checkte Brady am frühen Sonntagmorgen im Fünf-Sterne-Hotel "The Twenty Two" ein und verkroch sich die nächsten beiden Tage mit seiner neuen Flamme in der luxuriösen Unterkunft.

Am Dienstag machte sich die NFL-Lichtgestalt demnach dann gegen 7.20 Uhr klammheimlich durch einen Seiteneingang aus dem Staub. Kurz zuvor soll Shayk das Hotel ebenfalls verstohlen durch einen anderen Ausgang verlassen haben.

Opfert Irina Shayk für Tom Brady sogar ihre Freunde?

Irina Shayk (37) im Mai bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes.
Irina Shayk (37) im Mai bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes.  © Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Lust auf öffentliche Liebesbeweise scheint das potenzielle Glamour-Traumpaar also noch keine zu haben, allerdings waren Gerüchte über eine aufkeimende Romanze bereits Ende Juli durchgesickert.

Damals hatte das US-Promiportal Page Six schon von einem romantischen Wochenende in Los Angeles berichtet, nachdem sich die beiden Berühmtheiten im Juni auf der Hochzeit des Milliardärs Joe Nahmad (33) kennengelernt hatten.

Seit der Trennung von Gisele Bündchen (43) geisterten schon einige Flirts des langjährigen Spitzenathleten mit weltbekannten Single-Damen durch die Schlagzeilen. Zuletzt stand eine Liaison mit Kim Kardashian (42) im Raum, auch Model-Beauty Emily Ratajkowski (32) soll Brady schöne Augen gemacht haben.

Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?
Promis & Stars Filmstar Gérard Depardieu in Polizeigewahrsam: Hat er diese zwei Frauen begrabscht?

Ob es jetzt zwischen Shayk und der Football-Ikone tatsächlich gefunkt hat? Die 37-jährige Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo (38) war mit einigen Unterbrechungen bis 2019 mit dem Schauspieler Bradley Cooper (48) liiert, soll sich nun aber vollends ins Geturtel mit Brady gestürzt haben.

Dafür habe sie sich sogar von ihren Freunden distanziert, damit keine Details über die Beziehung an die Öffentlichkeit gelangen, wie Page Six vermeldet.

"Sie will wirklich, dass es funktioniert. Tom ist ihr Traummann. Er ist ein typisch amerikanischer netter Kerl", wird eine Quelle von dem Portal zitiert.

Titelfoto: Mike Egerton/PA Wire/dpa, Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: