Was war denn da los? Tom Hanks rastet auf Rotem Teppich komplett aus

Hollywood/Cannes - Derzeit laufen die 76. Internationalen Filmfestspiele im französischen Cannes. Wie jedes Jahr zeigen sich die Promis auf dem Roten Teppich von ihrer glamourösesten Seite. Auch Schauspieler Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson (beide 66) waren vor Ort. Doch das Paar verhielt sich ganz und gar nicht glamourös...

Tom Hanks (66) und Rita Wilson (66) diskutieren mit einem Filmfestival-Mitarbeiter.
Tom Hanks (66) und Rita Wilson (66) diskutieren mit einem Filmfestival-Mitarbeiter.  © Antonin Thuillier/AFP/dpa

Die beiden waren am Dienstagabend zur Premiere von Hanks neuestem Film "Asteroid City" noch freudestrahlend auf dem Roten Teppich unterwegs, als sich plötzlich alles änderte.

Hanks und Wilson fingen mit einem fremden Herren im schwarzen Smoking an, heftigst zu diskutieren. Dabei standen dem sonst so freundlichen Schauspieler buchstäblich die Zornesfalten ins Gesicht geschrieben.

Mit erhobenem Zeigefinger schien er den Mann regelrecht zurechtzuweisen, wie auf Fotos zu sehen ist. Und auch seine Frau Rita gestikulierte wild.

Hollywood-Star schwärmt von "unvergesslicher Nacht" mit Madonna!
Promis & Stars Hollywood-Star schwärmt von "unvergesslicher Nacht" mit Madonna!

Laut der Daily Mail soll es sich bei dem Herren im Smoking offenbar um einen Mitarbeiter der Filmfestspiele handeln. Worüber das Hollywood-Traumpaar sich so aufregte, ist jedoch nicht bekannt.

Zu dem Roten-Teppich-Ausraster haben sich weder Tom Hanks noch seine Frau Rita geäußert.

Nach dem Streit zeigte sich das Hollywood-Paar wie gewohnt freudestrahlend vor der Kamera.
Nach dem Streit zeigte sich das Hollywood-Paar wie gewohnt freudestrahlend vor der Kamera.  © Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Der Streit schien allerdings schnell verflogen, denn wenig später posierten der 66-Jährige und seine Herzdame wieder freudestrahlend vor der Kamera.

Titelfoto: Antonin Thuillier/AFP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: