Nach Heidi Klums Bayern-Blamage: Tom Kaulitz nimmt Ehefrau in Schutz

Berlin - Tom Kaulitz (33) äußert sich in der neuen Podcast-Folge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" zu den Schlagzeilen um seine Ehefrau Heidi Klum (49) und der Bayern-Niederlage.

Tom Kaulitz (33) äußerte sich zu den fiesen Schlagzeilen gegen seine Frau Heidi (49) Klum in der neuen Podcast-Episode.
Tom Kaulitz (33) äußerte sich zu den fiesen Schlagzeilen gegen seine Frau Heidi (49) Klum in der neuen Podcast-Episode.  © Jamie McCarthy/Getty Images via AFP

Leicht verkatert und noch nicht ganz wach melden sich die Kaulitz-Zwillinge aus Bills Hotelzimmer in Berlin bei ihren Zuhörern zurück.

"Die News haben sich überschlagen diese Woche und eine Sache ist mir aufgefallen, die mich echt geärgert hat", beginnt Tom das ernste Thema. Auslöser für die schlechte Stimmung bei dem Zwilling sei der Shitstorm gegen Model und Ehefrau Heidi Klum.

Das war passiert: Tom und Heidi waren am vergangenen Wochenende live beim Spiel des FC Bayern gegen den RB Leipzig. Hier musste der Lieblingsklub des Gitarristen eine 3:1-Heimniederlage einstecken.

Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!
Tom Kaulitz Nur eine Kartoffel am Tag: Tom Kaulitz hungert freiwillig!

Das war jedoch nicht das größte Problem des Musikers. Heidi machte während und nach dem Spiel immer wieder Instagram-Storys, welche bei dem Bayern-Fan und seiner Gattin noch für richtig schlechte Laune sorgen sollten.

Die 49-Jährige äußerte sich nach der Niederlage des deutschen Rekordmeisters zu der Zukunft von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (46) und des Vorstandsvorsitzenden Oliver Kahn (53) in ihrer Insta-Story.

Tom Kaulitz stört sich an Sportpresse und findet Schlagzeilen "gar nicht lustig"

Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Spiel des FC Bayern gegen den RB Leipzig.
Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Spiel des FC Bayern gegen den RB Leipzig.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

"Weil ich mir dachte: Ist doch nicht euer Ernst, dass die Sportpresse das, was meine Frau, die jetzt mit Fußball nicht wahnsinnig viel am Hut hat, aufgreift. Die Sportpresse, wo man denkt: Schreibt doch ein paar Expertenmeinungen", merkt der 33-Jährige genervt an.

Eine Schlagzeile findet der Zwilling jedoch "gar nicht lustig" und verteidigt sich und seine Ehefrau.

In einer der Storys hatten sich die beiden nach der Niederlage im Münchner Hofbräuhaus mit einem "Auf die Meisterschaft" zugeprostet. Daraufhin hieß es in den Tageszeitungen: "Heidi und Tom machen sich über Bayern lustig."

Tom Kaulitz als Stiefvater: Wie gut versteht er sich wirklich mit Heidi Klums Kindern?
Tom Kaulitz Tom Kaulitz als Stiefvater: Wie gut versteht er sich wirklich mit Heidi Klums Kindern?

Tom stellt daraufhin im Podcast klar: "Wir würden uns niemals über den FC Bayern lustig machen."

Aufgrund des Shitstorms musste Heidi sogar vorübergehend die Kommentar-Funktion auf Instagram deaktivieren.

Von der schlechten Stimmung lassen sich die beiden jedoch nicht unterkriegen. Mittlerweile zeigt sich das Model mit ihrem Gatten ganz entspannt bei ein paar Drinks auf Instagram.

Titelfoto: Jamie McCarthy/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Tom Kaulitz: