In aller Stille: Tommi Schmitt trifft sein Karnevals-Date im Wald

Köln - Sie galten als das Social-Media-Traumpaar, doch nach zwei Jahren endete die Liebe von Tommi Schmitt (34) und Caro Daur (27). An Karneval zeigte sich der Moderator und Podcaster erstmals mit einer neuen Freundin, und in dieser Beziehung scheint es ernst zu werden.

Moderator Tommi Schmitt (34) scheint neu verliebt zu sein.
Moderator Tommi Schmitt (34) scheint neu verliebt zu sein.  © Screenshot/instagram/tommischmitt

Moderator und Podcaster Tommi Schmitt scheint wieder liiert zu sein. Nachdem es an Karneval erste Liebesgerüchte um den 34-Jährigen gegeben hatte, nimmt seine neue Beziehung allen Anschein nach Fahrt auf.

Vor gut zwei Wochen kursierten erste Bilder im Netz, die den ZDFneo-Moderator beim Rosenmontagsumzug in Köln mit der Schauspielerin Lea Zoe Voss (27) zeigten.

Nach Angaben der Bild sollen sich der "Gemischtes Hack"-Star und die 27-Jährige schon seit einigen Monaten sehr gut verstehen. Jetzt liefern beide weitere Indizien, dass mehr zwischen ihnen sein könnte.

Tommi Schmitt: Drei Monate vor Heim-EM: Dieses TV-Highlight dreht Tommi Schmitt!
Tommi Schmitt Drei Monate vor Heim-EM: Dieses TV-Highlight dreht Tommi Schmitt!

Der Kölner und die Schauspielerin waren am Sonntag spazieren - und zwar gemeinsam. Denn beide posteten bei Instagram eine Story, die einen Wald zeigen. In beiden Storys war es dasselbe Waldstück.

Bereits bei seiner zweijährigen Beziehung mit Influencerin Caro Daur stellte der 34-Jährige immer wieder Indizien auf Instagram online.

Lea Zoe Voss postet Foto aus Kölner Hotel

Aber es waren nicht die ersten Hinweise, die die beiden auf Instagram teilten. So zeigte die Schauspielerin am 11. Februar ein Foto mit Kölner Stadt-Silhouette und einem zerwühlten Bett und schrieb dazu: "Februar - so weit, so gut."

Eigentlich lebt Voss, die bei Instagram 40.000 Follower hat, in Berlin. Schon kurz nachdem bekannt wurde, dass Schmitt und Daur sich getrennt haben, likte der Moderator zahlreiche Fotos von Lea Zoe Voss.

Beim Kölner Karneval zeigte sich die 27-Jährige neben Schmitt auf einer Bank mit einer auffallend knallig roten Handtasche. Genau diese präsentierte die Schauspielerin dann auf einer Berlinale-Story. Auch dies hielt sie bei Instagram fest.

Titelfoto: Screenshot/instagram/tommischmitt

Mehr zum Thema Tommi Schmitt: