Tommi Schmitt mit hübscher Blondine in Köln gesichtet - sie ist nicht Caro Daur

Köln - Neue Liebesgerüchte um Tommi Schmitt (34): Der "Gemischtes Hack"-Star wurde in Köln an der Seite einer hübschen blonden Frau gesichtet. Dabei handelt es sich nicht um seine Ex-Freundin Caro Daur (27)!

Tommi Schmitt (34) und Caro Daur (27) sollen ihre Beziehung beendet haben.
Tommi Schmitt (34) und Caro Daur (27) sollen ihre Beziehung beendet haben.  © Montage: Instagram/Tommi Schmitt, Instagram/Caro Daur

Schon seit Monaten halten sich die hartnäckigen Spekulationen um die mutmaßliche Trennung des deutschen Influencer-Traumpaars. Obwohl eine offizielle Bestätigung auch weiterhin ausbleiben dürfte, scheint das Liebes-Ende von Tommi und Caro spätestens jetzt besiegelte Sache zu sein.

So kursieren zurzeit Bilder im Netz, die den 34-jährigen Kölner an Karneval vertraut mit einer anderen Frau zeigen. Tommi sei am Rosenmontag zusammen mit ihr durchs belgische Viertel spaziert und habe auf einer Sitzbank den Arm um ihre Schultern gelegt, berichtet "Bild".

Während Fans den ZDFneo-Moderator nach einem Foto fragten, habe seine Begleiterin direkt daneben geduldig auf ihn gewartet. Dabei ist die Blondine offenbar ebenfalls keine Unbekannte!

Tommi Schmitt: In aller Stille: Tommi Schmitt trifft sein Karnevals-Date im Wald
Tommi Schmitt In aller Stille: Tommi Schmitt trifft sein Karnevals-Date im Wald

Verschiedene Indizien deuten darauf hin, dass es sich bei Tommis Karnevals-Kumpanin um Schauspielerin Lea Zoe Voss (27) handelt.

Tommi Schmitt datet offenbar Schauspielerin Lea Zoe Voss

Schauspielerin Leanora Zoe Voss (27) ist offenbar die neue Frau an Tommis Seite.
Schauspielerin Leanora Zoe Voss (27) ist offenbar die neue Frau an Tommis Seite.  © Instagram/leazoevoss

Die 27-jährige Berlinerin war unter anderem im "Tatort" zu sehen und ist angeblich schon länger mit dem Podcast-Star bekannt. Nach "Bild"-Informationen sollen sie beide für ZDFneo gearbeitet haben und sich bereits seit geraumer Zeit bei Instagram folgen.

Lea habe schon im vergangenen Sommer begonnen, Tommis Fotos auf der Social-Media-Plattform mit einem "Herz" zu markieren. Der 34-Jährige würde Leas Beiträge hingegen seit Anfang Dezember liken.

Auch eine markante rote Tasche, die Tommis Karnevals-Begleiterin dabei hatte, weist darauf hin, dass es sich um Lea handeln könnte. So hatte die Schauspielerin dasselbe Modell nur einen Tag später auf einer Berlinale-Party präsentiert.

Tommi Schmitt: Tommi Schmitt startet neuen Podcast: Über dieses Thema quatscht der Moderator jetzt
Tommi Schmitt Tommi Schmitt startet neuen Podcast: Über dieses Thema quatscht der Moderator jetzt

Ob sich die beiden wirklich daten oder rein platonisch miteinander verbandelt sind, dürfte wohl die Zeit zeigen. Fans sind sich jedenfalls jetzt schon sicher und kommentieren unter Leas letztem Instagram-Beitrag: "Da hat der Tommi wieder zugeschlagen."

Titelfoto: Montage: Instagram/Tommi Schmitt, Instagram/Caro Daur

Mehr zum Thema Tommi Schmitt: