Ehe-Krise bei Toni Garrn und Alex Pettyfer? Topmodel löscht alle Pärchen-Pics

Hamburg - Erst im Juni vergangenen Jahres feierten Topmodel Toni Garrn (30) und der britische Schauspieler Alex Pettyfer (32) ihre Traumhochzeit in Griechenland - jetzt scheint es bei den beiden zu kriseln!

Diese Pärchen-Fotos von Topmodel Toni Garrn (30) und Schauspieler Alex Pettyfer (32) gibt es nur noch auf dem Instagram-Profil des Briten zu sehen.
Diese Pärchen-Fotos von Topmodel Toni Garrn (30) und Schauspieler Alex Pettyfer (32) gibt es nur noch auf dem Instagram-Profil des Briten zu sehen.  © Fotomontage: Instagram/alexpettyfer

Anders lässt es sich zumindest nicht deuten, dass die 30-Jährige alle gemeinsamen Pärchenfotos mit ihrem Ehemann auf ihrem Instagram-Profil gelöscht hat.

Darüber hinaus ist der 32-Jährige auch nicht mehr unter den Personen zu finden, denen die gebürtige Hamburgerin folgt - offenbar wollte Toni alle Erinnerungen an ihren Liebsten hinter sich lassen.

Auf dem Profil des Briten sieht es anders aus: Dort findet man noch zahlreiche Schnappschüsse des Ehepaares, darunter auch ein Bild der angesprochenen Hochzeitsfeier auf der Insel Paros.

Top-Model Toni Garrn spricht erstmals nach Trennung über ihren Ex: "Alex ist ein Super-Papa"
Toni Garrn Top-Model Toni Garrn spricht erstmals nach Trennung über ihren Ex: "Alex ist ein Super-Papa"

Aber: Auch der "Magic Mike"-Darsteller gehört nicht mehr zu den 4,5 Millionen Followern seiner Ehefrau - das schreit geradezu nach einer handfesten Ehe-Krise!

Dabei wirkte die Beziehung zwischen der Laufsteg-Schönheit und dem Schauspieler immer wie aus einem Märchen - gekrönt durch die Geburt der gemeinsamen Tochter Luca Malaika (1) im Juli 2021.

Verheiratet sind Toni und Alex übrigens schon seit Oktober 2020: Damals gaben sie sich in der Geburtsstadt der 30-Jährigen standesamtlich das "Ja"-Wort - nach rund anderthalb Jahren Beziehung.

Diese Pärchen-Fotos gibt es nur noch auf seinem Instagram-Profil zu sehen

Auch Toni Garrns Fans bleibt die vermeintliche Ehe-Krise nicht verborgen

Auch den Fans der "Victoria's Secret"-Schönheit blieb das vermeintliche Liebes-Aus nicht verborgen. Unter einem aktuellen Instagram-Posting sind mehrere entsprechende Kommentare zu lesen.

So fragt eine aufmerksame Followerin: "Has anyone else noticed how she doesn’t wear her engagement/wedding ring anymore?" (auf Deutsch: "Ist noch jemandem aufgefallen, dass sie ihren Verlobungs-/Ehering nicht mehr trägt?").

Die Zeichen sind also recht eindeutig: Irgendetwas scheint zwischen den einstigen Turteltauben vorgefallen zu sein.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/alexpettyfer

Mehr zum Thema Toni Garrn: