Heiße Zombie-Braut! Toni Garrn begeistert mit Halloween-Look

Hamburg – Noch ist zwar kein Halloween - Topmodel Toni Garrn (30) konnte es aber wohl nicht mehr abwarten. Auf einer Party in Berlin zeigte sie sich im Allover-Grusel-Look.

Toni Garrn (30) posiert als lebende Tote.
Toni Garrn (30) posiert als lebende Tote.  © Screenshot/Instagram, tonigarrn

Auf Instagram teilte die Laufsteg-Schönheit gleich mehrere Bilder von ihrem Zombie-Kostüm - und das konnte sich durchaus sehen lassen!

Für die verfrühte Halloween-Party schmiss sich die Beauty in ein knallenges weißes Korsett. Dazu trug sie einen langen Rock, einen Umhang mit Kapuze und weiße Handschuhe. Für den extra Grusel-Faktor griff sie zudem zu weißen Kontaktlinsen - was für ein schauriger Look!

Wie es scheint, hat der Hamburgerin die Party gefallen. "Endlich hatte ich einen Grund, mich in Berlin so richtig aufzubrezeln", freute sie sich.

Toni Garrn zu Krieg zwischen Russland und Ukraine: "Geht um ein größeres Problem"
Toni Garrn Toni Garrn zu Krieg zwischen Russland und Ukraine: "Geht um ein größeres Problem"

Auch die Follower sind hin und weg! Unter den Fotos erntet das Model tausende Likes. "Ich hatte einen Moment Angst" oder "ich liebe es", heißt es in den zahlreichen Kommentaren. Eine Nutzerin schwärmt: "Du siehst absolut gruselig, aber auch wunderschön aus."

Sogar Tonis Ehemann Alex Pettyfer (32) schaudert es beim Anblick seiner Liebsten. Der "Magic Mike"- Star kommentierte das Bild mit einem Zombie-Emoji.

Toni Garrn als sexy Zombie-Braut!

Topmodel ist Mutter geworden

Das Model ist seit Oktober 2020 mit Schauspieler Alex Pettyfer (32) verheiratet.
Das Model ist seit Oktober 2020 mit Schauspieler Alex Pettyfer (32) verheiratet.  © Screenshot/Instagram, tonigarrn

Mit ihrem Halloween-Kostüm präsentierte Toni ganz nebenbei auch ihren heißen After-Baby-Body. Im Juli 2021 ist die 30-Jährige Mutter einer Tochter geworden.

Die süßen Baby-News verkündete sie ihren rund vier Millionen Followern damals via Instagram und verriet auch gleich den Namen ihrer Tochter: "Die magischste Erfahrung meines Lebens hat Luca Malaika vergangene Woche in unsere Welt gebracht. Sie hat unsere Herzen sofort für immer gestohlen", schrieb sie.

Im Juni dieses Jahres gaben sich das deutsche Model und der britische Schauspieler bei einer Traumhochzeit in Griechenland das "Ja"-Wort. Im Oktober 2020 hatte das Paar bereits standesamtlich in Hamburg geheiratet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, tonigarrn

Mehr zum Thema Toni Garrn: