Ohne Geschenke! Toni Garrn und Alex Pettyfer feiern anderes Weihnachten

Hamburg/Berlin – Für Toni Garrn (29) und Alex Pettyfer (31) ist dieses Weihnachten etwas ganz besonderes: Nach der Geburt ihrer Tochter im Juli feiern sie das erste Mal zu dritt - es läuft jedoch etwas anders ab als geplant!

Toni Garrn (29) und Alex Pettyfer (31) mussten kurzfristig umplanen - Grund ist die Corona-Pandemie.
Toni Garrn (29) und Alex Pettyfer (31) mussten kurzfristig umplanen - Grund ist die Corona-Pandemie.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/tonigarrn

Eigentlich wollten das Model und der "Magic Mike"-Star das Weihnachtsfest gemeinsam mit Töchterchen Luca Malaika in England, der Heimat des Schauspielers, verbringen - doch die Corona-Pandemie machte der kleinen Familie einen Strich durch die Rechnung.

Das verriet die 29-Jährige ihren rund 3 Millionen Followern in einer Fragerunde auf Instagram.

"Wie verbringt ihr Weihnachten?", wollte ein Nutzer von der schönen Blondine wissen. "Keine Ahnung", gab die daraufhin zu. "Versuchen jetzt im Hetzmodus alles zu kaufen." Dazu teilte sie ein Bild, auf dem der Kinderwagen vollbepackt mit Packpapier und Geschenken zu sehen ist.

Toni Garrn: Metall-Robe zwingt Topmodel in die Knie!
Toni Garrn Toni Garrn: Metall-Robe zwingt Topmodel in die Knie!

Dabei war bereits alles geplant: "Wir hatten ein wunderschönes Hotel auf dem Land gebucht, aber aufgrund der Reisebeschränkungen haben wir entschieden, dass es das sicherste für unsere Familie ist, in Berlin zu bleiben", erklärte sie.

Doch damit nicht genug!

Toni und Alex müssen an Weihnachten improvisieren!

Toni Garrn sucht Nanny für ihre Tochter

Im Weihnachtsstress: Das Model besorgt noch schnell neue Geschenke.
Im Weihnachtsstress: Das Model besorgt noch schnell neue Geschenke.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/tonigarrn

Weil das Paar seine Geschenke bereits nach England verschickt hatte, stehen sie nun mit leeren Händen da. "Also wird es ein sehr einfaches Weihnachten für uns drei zu Hause, ohne Geschenke", schmunzelte die Beauty.

Sie nimmt es jedoch gelassen! Was steht also statt Bescherung auf dem Plan? "Wir werden Karten spielen und Filme gucken, denke ich."

Das wird bestimmt auch der kleinen Luca Malaika gefallen. Die Tochter des Models ist inzwischen schon fast sechs Monate alt.

Top-Model Toni Garrn spricht erstmals nach Trennung über ihren Ex: "Alex ist ein Super-Papa"
Toni Garrn Top-Model Toni Garrn spricht erstmals nach Trennung über ihren Ex: "Alex ist ein Super-Papa"

Darum soll sich bald etwas Großes ändern: "Ich suche nach einer Nanny, weil ich bald wieder mehr arbeiten will", kündigte Toni an. "Das wird eine große Umstellung für mich."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/tonigarrn

Mehr zum Thema Toni Garrn: