Trennungs-Spekulationen um Isabel und Mimi Kraus: Jetzt meldet sich Bella!

Göppingen - Was ist nur los bei der Göppinger Influencerin Isabel (32) und Handballer Mimi Kraus (38)? Fans spekulieren bereits seit längerer Zeit über mögliche Eheprobleme - nun meldete sich Bella selbst zu Wort.

Im September 2021 kommentierte Mimi Kraus dieses Bild mit: "So sieht ein Paar aus, das nach jahrelanger Suche endlich das perfekte Grundstück gefunden hat!"
Im September 2021 kommentierte Mimi Kraus dieses Bild mit: "So sieht ein Paar aus, das nach jahrelanger Suche endlich das perfekte Grundstück gefunden hat!"  © Screenshot: Instagram.com/Mimi Kraus

Pärchen-Content sucht man auf den Instagram-Kanälen des schwäbischen Power-Couple seit langer Zeit vergebens. Die Fans sind in Sorge.

Allein der vierfachen Mutter folgen auf ihrem Account 650.000 Menschen. Und eben dort gab es nun ein Status-Update der Göppingerin.

"Die letzten Wochen/Monate waren nicht einfach für mich", lässt Bella wissen. "Um ehrlich zu sein, habe ich viel verdrängt, kaum bis gar keine Emotionen zugelassen und habe einfach nur funktioniert."

Nur wenige Monate nach Ehe-Aus: Mimi Kraus und Ex-Frau Bella gemeinsam im Urlaub?
Michael "Mimi" Kraus Nur wenige Monate nach Ehe-Aus: Mimi Kraus und Ex-Frau Bella gemeinsam im Urlaub?

Unabhängig voneinander prassele "sehr viel Gravierendes" auf sie ein.

"Ich bin ein sehr belastbarer Mensch, jedoch habe auch ich irgendwo eine Grenze und werde mich nun etwas zurückziehen, um zu verarbeiten", kündigt sie in dem Posting an.

Ihr Appell an die Fans: "Ich bitte Euch wirklich inständig, keine Spekulationen zu führen, was los sei, oder unwissend Gerüchte zu verbreiten - bitte nehmt mein 'mir geht es nicht gut' einfach hin, auch wenn das Verlangen nach mehr Informationen da sein sollte."

Diese Zeit sei schwer genug für Isabel, "sodass es sehr verletzend ist, wenn Außenstehende ohne jegliches Wissen Dinge schreiben, als wäre ich eine Serie auf Netflix, jedoch ist dies mein richtiges Leben".

Das Statement wirft viele Fragen auf

Und sie gibt zu bedenken: "Ich bin ein Mensch und habe Gefühle, bitte vergesst das bei all der Internet-Anonymität nicht, denn man kann manchmal mehr mit Worten anrichten, als man denkt."

Die 32-Jährige verspricht abschließend: "Und macht Euch keine Sorgen - ich komme stärker zurück."

Ist also an den Vermutungen der Follower doch etwas dran? Haben sich die Influencerin und der Handballer nach gemeinsamen Ehejahren und vier Kindern getrennt? Oder drückt etwas anderes auf der Seele? Das bleibt auch nach diesem Statement unklar.

Klar ist jedoch: Die Fans stehen voll hinter Bella! "Ihr schafft das", lässt eine Nutzerin wissen. Und befindet: "Die Öffentlichkeit muss auch nicht immer alles wissen!"

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Isabel Kraus

Mehr zum Thema Michael "Mimi" Kraus: