Ehekrise? Trennung? Fans von Isabel und Mimi Kraus machen sich Sorgen!

Göppingen - Gibt es Ehe-Probleme bei der Göppinger Influencerin Isabel (31) und Handballer Mimi Kraus (38)? Die Fans der beiden machen sich Sorgen.

Vor dem Urlaub im Sommer postete Isabel dieses Pärchenfoto bei Instagram.
Vor dem Urlaub im Sommer postete Isabel dieses Pärchenfoto bei Instagram.  © Screenshot: Instagram.com/Isabel Kraus

Michael "Mimi" Kraus und seine Isabel haben vier gemeinsame Kinder, sind auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts (ihr folgen 626.000 Menschen, ihm 244.000) äußerst aktiv. Bislang auch mit jeder Menge Pärchen-Content.

Doch genau daran scheint es jetzt zu mangeln. Aufgefallen ist die Couple-Flaute den Followern. Und die haken denn auch besorgt nach.

"Warum sieht man Euch als Paar in letzter Zeit so selten?", will etwa ein User wissen. "Auf Mimis Seite wird auch gemunkelt", kommentiert ein anderer dazu.

Er verkörperte "Hannibal": Französischer Schauspiel-Star Gaspard Ulliel (†37) stirbt nach Ski-Unfall
Promis & Stars Er verkörperte "Hannibal": Französischer Schauspiel-Star Gaspard Ulliel (†37) stirbt nach Ski-Unfall

Und Tatsache: Ein Blick auf das Insta-Konto des Handballers verrät, dass auch dort mit Sorge auf die Ehe der beiden geschaut wird.

"Ich folge Dir und Bella", schreibt eine Nutzerin. "Aber da gibt es einiges, was seit Wochen schon auffällig ist. Von Euch als Paar kommt absolut nichts mehr. Ihr macht Getrenntes. Keine gemeinsamen Spaziergänge mehr."

Eine andere Userin weiß zu berichten: "Wenn Bella was sagt, spricht sie eigentlich nur in der Ich-Form aber nie von "wir"." An anderer Stelle wünscht sie dem Ehepaar: "Ich hoffe, ich täusche mich und die haben wirklich nur ein kleines Tief. (...) Also ich drücke beiden die Daumen dass alles gut ist bzw. gut wird."

Emotionales YouTube-Video auf "privat" gestellt

Vor wenigen Wochen kommentierte Mimi Kraus dieses Bild mit: "So sieht ein Paar aus, das nach jahrelanger Suche endlich das perfekte Grundstück gefunden hat!"
Vor wenigen Wochen kommentierte Mimi Kraus dieses Bild mit: "So sieht ein Paar aus, das nach jahrelanger Suche endlich das perfekte Grundstück gefunden hat!"  © Screenshot: Instagram.com/Mimi Kraus

In den Kommentarspalten wird munter über eine Ehekrise des Paares aus Baden-Württemberg spekuliert. Manch einer vermutet gar schon die Trennung.

Was an den Vermutungen dran ist? Unklar. Bislang haben sich beide nicht dazu geäußert.

Und so befindet denn auch ein User angesichts der Indizienlage: "Keinen Plan, was da los ist. Wenn sie es für wichtig erachten, werden sie es mitteilen, ansonsten ist es ihr Privatleben."

Was läuft da zwischen Philipp und Lisa-Marie von "Hochzeit auf den ersten Blick"?
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Was läuft da zwischen Philipp und Lisa-Marie von "Hochzeit auf den ersten Blick"?

Erst vor wenigen Wochen posteten die zwei ein gemeinsames Foto, schrieben dazu: "So sieht ein Paar aus, das nach jahrelanger Suche endlich das perfekte Grundstück gefunden hat! Wir sind wirklich unfassbar glücklich - denn es ist ein ganz spezielles Grundstück!" Ist es nun vorbei mit dem unfassbaren Glück?

Wie berichtet, hatten die beiden (sind seit 2014 verheiratet) erst im Januar ihr viertes Kind bekommen, Töchterchen Lima.

Die Ereignisse rund um die Geburt hatte das Paar in einem emotionalen YouTube-Video festgehalten. Dieses ist mittlerweile auf "privat" gestellt und somit nicht mehr öffentlich auffindbar.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Isabel Kraus, Instagram.com/Mimi Kraus

Mehr zum Thema Mimi Kraus: