Pikantes Geständnis: Twenty4Tim plaudert Sex mit Kim Virginia aus

Köln - Also doch! In einem Livestream gab Ex-Dschungelcamper Twenty4Tim (23) nun einen pikanten Einblick in sein Liebesleben und verriet: Er hatte Sex mit Kim Virginia (28)!

Tim und Kim kamen sich in den letzten Wochen ziemlich nah - viele Fans zweifeln jedoch an der Echtheit der Zuneigung zwischen den beiden.
Tim und Kim kamen sich in den letzten Wochen ziemlich nah - viele Fans zweifeln jedoch an der Echtheit der Zuneigung zwischen den beiden.  © Bildmontage: Instagram/twenty4tim

Schon länger hatten Tims mehr als 2,7 Millionen Instagram-Fans spekuliert, was wirklich zwischen dem Influencer und Reality-Sternchen Kim Virginia gelaufen ist - nun redete der 23-Jährige, der mit gebürtigem Namen Tim Kampmann heißt, Tacheles!

Während RTL am Sonntagabend das große "Nachspiel" mit allen Dschungelcampern ausstrahlte, startete Tim für seine Anhänger einen Livestream bei Instagram, in dem er auch mit Cora Schumacher (47) plauderte - und der Blondine ein Angebot machte, das diese nicht ablehnen konnte.

"Du darfst mir eine einzige Frage stellen, und ich werde sie dir beantworten", versprach Tim, woraufhin Cora nicht lange überlegen musste. "Hattest du Sex mit Kim?", stellte die Mutter eines Sohnes DIE Frage, die auch Tims Community schon brennend interessiert hatte.

Twenty4tim: Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall
Twenty4Tim Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall

Und der Influencer hielt Wort und entgegnete ohne große Umschweife: "Ja, hatte ich!"

Twenty4Tim und Kim Virginia bei wilder Knutscherei gesichtet

Erst kürzlich waren Kim und Tim bei einer innigen Knutscherei in Köln erwischt worden, wie ein entsprechendes TikTok-Video gezeigt hatte, das wenig später im Netz kursierte. Der Großteil der Fans war sich bislang jedoch einig, dass zwischen den beiden nichts Ernstes läuft.

Viele unterstellten den beiden sogar, ihre angebliche Liebelei nur für Klicks inszeniert zu haben, wie etliche Kommentare auf den Instagram-Profilen der beiden gezeigt hatten. "Twenty4fake. Alles von langer Hand geplant, schon lange vor dem Dschungel, und die Leute fallen drauf rein", schrieb beispielsweise ein enttäuschter Fan zu einem Beitrag, in dem die beiden sich in den Armen lagen.

Ob die Fans damit recht behalten sollen oder ob Kim und Tim sich tatsächlich mehr mögen, als gewöhnliche Freunde? Es bleibt spannend ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/twenty4tim

Mehr zum Thema Twenty4Tim: