Nach Knutsch-Foto mit Kim Virginia: Twenty4Tim klärt Fake-Vorwürfe auf

Köln - Knapp zwei Wochen haben Influencer Twenty4Tim (23) und Reality-Krawallnudel Kim Virginia (28) Seite an Seite im Dschungelcamp gelebt. Nach einem verheißungsvollen Knutsch-Foto muss der 23-Jährige nun erstmals Tacheles reden.

Im Dschungelcamp lernten sich Twenty4Tim und Kim Virginia offenbar kennen und lieben.
Im Dschungelcamp lernten sich Twenty4Tim und Kim Virginia offenbar kennen und lieben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Twenty4Tim

Seit den jüngst über die Bühne gegangenen Karnevalstagen muss sich der Influencer den Vorwurf gefallen lassen, das Kussfoto mit Kim Virginia sei inszeniert und gestellt gewesen.

Nicht wenige Fans seiner prallen Community wittern hinter dem Foto ein Fake, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Jetzt bezog der Kölner erstmals Stellung zu den Gerüchten und gab zu, dass es tatsächlich nicht echt gewesen sei.

"Das war einfach ein Joke von uns allen und daraus ist einfach ein bisschen mehr geworden", erklärte der Dschungel-Dritte in einer Fragerunde auf Instagram.

Twenty4tim: Pikantes Geständnis: Twenty4Tim plaudert Sex mit Kim Virginia aus
Twenty4Tim Pikantes Geständnis: Twenty4Tim plaudert Sex mit Kim Virginia aus

Eine Sache sei dem Dschungel-Dritten im Nachgang allerdings besonders wichtig. "Hätte ich etwas inszenieren wollen, dann hätte ich mir wohl etwas mehr Mühe gegeben und das nicht einfach meine Freundin posten lassen."

Kaufen ihm das seine Follower ab?

Twenty4Tim nach Sex mit Kim Virginia verknallt?

Gemeinsam wagten sich Tim und Kim Virginia in kulinarische Dschungelprüfungen.
Gemeinsam wagten sich Tim und Kim Virginia in kulinarische Dschungelprüfungen.  © Stefan Thoyah/RTL/dpa

Trotz des Wirbels rund um den witzig gemeinten Kuss-Schnappschuss sei der 23-Jährige seiner ehemaligen Busch-Kontrahentin allerdings derart zugetan, dass er sie künftig mit ernsten Absichten kennenlernen wolle.

"Ich möchte Kim einfach entspannt kennenlernen ohne großen Druck von außen." Bahnt sich da etwa nach unzähligen Camp-Romanzen die erste große Liebe an?

Und wenn nicht? Dann ginge für das Dschungel-Küken die Welt auch nicht unter. "Wenn sich was ergibt, dann ist das so. Wenn nicht, dann ist das auch okay und wir bleiben bestimmt weiterhin in Kontakt."

Twenty4tim: Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall
Twenty4Tim Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall

Aber auch die Ex von Mike Heiter (31) scheint von einer Anbandelung mit dem 23-Jährigen nicht ganz abgeneigt. Anders sei es wohl kaum zu erklären, dass die beiden Turteltauben vor Kurzem in die Kiste hüpften.

Was zwischen ihnen läuft wissen wohl nur die beiden Ex-Mitbewohner selbst.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Twenty4Tim

Mehr zum Thema Twenty4Tim: