Twenty4Tim: So geht seine Traumreise nach New York gerade den Bach runter

Köln/New York - Twenty4Tim, alias Tim Kampmann (22), ist zurzeit in New York, was für ihn eigentlich ein Jahres-Highlight werden sollte. Nun wird ihm aber ein gehöriger Strich durch die Rechnung gemacht.

Twenty4Tim (22) hat sich eigentlich sehr viel von seiner Reise erhofft, doch nun ist er krank - ob das noch was wird?
Twenty4Tim (22) hat sich eigentlich sehr viel von seiner Reise erhofft, doch nun ist er krank - ob das noch was wird?  © Screenshot/Instagram/Twenty4tim

Gemeinsam mit TikTok-Kollegin Jule (20, bekannt als "Julesboringlife") ist der 22-Jährige vor Kurzem nach New York geflogen. Schon vorab war die Vorfreude riesig, denn besonders zur Weihnachtszeit soll es in der Stadt, die niemals schläft, ganz toll sein. Die Reise war ein großzügiges Geburtstagsgeschenk an Jule, das sich der 22-Jährige dank seines riesigen Erfolgs leisten kann.

Nun steht das Duo aber vor einem Problem: Tim hat sich stark erkältet. Somit fallen viele Pläne ins Wasser, denn mit seinem Asthma haut ihn die Erkältung so richtig um.

Der große geplante Shopping-Trip kann so nicht mehr stattfinden, und der junge Influencer hört sogar auf Storys zu posten, weil es ihm so schlecht geht. "Das soll was heißen", verriet er, besonders da er sonst täglich einige Einblicke in sein Leben gibt.

Twenty4tim: Mit diesem Promi kann sich Twenty4Tim Sex im Dschungel vorstellen
Twenty4Tim Mit diesem Promi kann sich Twenty4Tim Sex im Dschungel vorstellen

Die 20-jährige TikTokerin soll ihm daraufhin Medikamente aus einer amerikanischen Apotheke besorgen - obwohl sie kein Englisch kann!

Diese Herausforderung meistert die junge Influencerin doch irgendwie und kauft Tim alles nötige, was laut Followern sogar "anders kicken" soll als Medikamente in Deutschland.

Tim (22) teilt fast täglich eine Menge Einblicke in sein Leben als junger Influencer

Wie es nun um die New-York-Reise der beiden TikToker, die zusammen über 10 Millionen Follower auf der Plattform verbuchen können, steht, ist unklar. Wenn Tim sich schnell erholt, können die beiden wohl noch ein paar schöne Erinnerungen sammeln.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Twenty4tim

Mehr zum Thema Twenty4Tim: