Unfall auf Autobahn: Walentina Doronina in Crash verwickelt
Essen - Unfall-Schock für Realitysternchen Walentina Doronina (25)! Nach dem Crash von Gigi Birofio (26) und TV-Kollege Yasin Mohamed (34) ist auch die Essenerin in einen Autounfall verwickelt gewesen.
Alles in Kürze
- Walentina Doronina in Autounfall verwickelt.
- Unfall ereignete sich auf der Ab- oder Anreise zur 'Nacht der Realitystars'.
- Doronina postet Video und Fotos vom Unfall im Netz.
- Fangemeinde kritisiert Doronina für medienwirksames Verhalten.
- Doronina erklärt, sie wolle auf die Gefahren im Straßenverkehr aufmerksam machen.

Kaum ist die besorgniserregende News um den Unfall der TV-Machos in der Welt, meldet sich auch "Wale" mit schockierenden Zeilen im Netz.
Denn: Die TV-Krawallnudel hatte einen Autounfall!
Offenbar soll sich der Crash - wie bei Yasin und Gigi - im Rahmen der Ab- und Anreise zur "Nacht der Realitystars" in Schüttorf ereignet haben.
Mit einem Video und zahlreichen Fotos klärte die 25-Jährige ihre Community über den Vorfall auf.
Darauf zu sehen: Ein in der Dunkelheit in die Leitplanke gesetztes Auto samt eingeschaltetem Warnblinker. Kurz darauf zeigt sich die 25-Jährige mit ihrem Hündchen - umringt von Ärzten.
"Mitten in der Nacht, ich auf dem Beifahrersitz, am Schlafen – und dann dieser Moment, der alles verändert. Die Leitplanke so nah, das Herz so laut", schreibt Walentina in einer kurzen Lagebeschreibung.
Den genauen Auslöser und andere Hintergrundinfos zu dem Unfall verrät die TV-Bekanntheit nicht. Stattdessen bedankt sie sich beim lieben Gott: "Heute bin ich einfach nur dankbar, dass wir drei hier stehen und atmen dürfen. Nichts im Leben ist selbstverständlich. Danke, Gott!"
Walentina Doronina in Erklärungsnot

Teile ihrer Fangemeinde kritisieren das Vorgehen der 25-Jährigen allerdings und werfen ihr vor, den Unfall medienwirksam ausschlachten zu wollen.
"Die Nerven hätte ich auch gerne, dann noch ans Handy zu denken, um ja alles zu posten", heißt es in den Kommentaren. Gefallen lässt sich Walentina den Vorwurf aber nicht - im Gegenteil.
"Meine Absicht war es nicht, Aufmerksamkeit für mich zu bekommen, sondern darauf aufmerksam zu machen, wie schnell sich eine Situation im Straßenverkehr ändern kann", lautet ihre Erklärung.
Ob sich die Ex-"Sommerhaus"-Kandidatin bei dem Unfall verletzt hat, ist bislang nicht bekannt.
Titelfoto: IMAGO / Panama Pictures