"Unser Superstern": So süß präsentiert Renata Lusin ihre kleine Tochter

Düsseldorf - Renata (36) und Valentin Lusin (37) schweben aktuell im Familienglück! Erst vor wenigen Tagen kam ihre kleine Tochter zur Welt. Jetzt hat die Profi-Tänzerin erstmals ein Bild ihres Babys gezeigt.

Renata (36) und Valentin Lusin (37) sind frischgebackene Eltern einer kleinen Tochter.
Renata (36) und Valentin Lusin (37) sind frischgebackene Eltern einer kleinen Tochter.  © Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)

Auf ihrem Instagram-Kanal hatte die Neu-Mama nämlich einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Neugeborenen veröffentlicht. Dieser zeigte die kleine Stella in einem hellgelben Strampler und süßen Wollschühchen.

Zudem konnte man auch die dunkle Haarpracht des Lusin-Nachwuchses erkennen. Zu dem niedlichen Foto schrieb die gebürtige Russin: "Unser Superstern."

Aktuell genießt das "Let's Dance"-Paar sein neues Leben als Eltern einer kleinen Tochter - und das zeigen die beiden auch ihrer Community. Fast täglich gibt es ein Update des Paares.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Erst kürzlich schrieb die 36-Jährige in den sozialen Medien: "Wenn aus Liebe Leben wird, dann erhält das Glück einen Namen. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie überglücklich und unendlich dankbar wir sind. Unsere Stella kommt zum ersten Mal nach Hause."

Für das Paar ist die Geburt ihrer kleinen Tochter so was wie ein Wunder. Denn zuvor hatte die attraktive Russin drei Fehlgeburten von nur 365 Tagen erleben müssen. Den Glauben an eine eigene Familie hatten die Tanzprofis aber nie verloren.

"Let's Dance"-Star Renata Lusin offenbarte Details zur Geburt ihrer Tochter

Die beiden "Let's Dance"-Stars genießen das neue Familienglück.
Die beiden "Let's Dance"-Stars genießen das neue Familienglück.  © Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)

Und auch die Entbindung ihres Nachwuchses war kein Pappenstiel. "Die Geburt war sehr anstrengend und hat über zwei Tage gedauert. Aber wir hatten ein ganz tolles Team und Valentin hat mir super gut geholfen. Am Ende vergisst man alle Schmerzen schnell", erklärte Renata zuletzt gegenüber "BILD".

Dennoch sei die Geburt anstrengender als jede "Let's Dance-Staffel und Weltmeisterschaft gewesen". "Die härtesten zwei Tage meines Lebens!", führte sie weiter aus.

Die kleine Stella kam mit 3900 Gramm und 56 Zentimetern Körperlänge am vergangenen Donnerstagmittag um 12.28 Uhr in Düsseldorf auf die Welt.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Seitdem verzückt das "Let's Dance"-Paar seine Fans mit zuckersüßen Fotos seines Sonnenscheins.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/renata_lusin (Screenshots)

Mehr zum Thema Renata Lusin: