Brautmoden-Show begeistert Zuschauer: Herrmanns TV-Duell geht sogar in Serie!

Dresden - Alle Fans des Dresdner Brautmoden-Profis Uwe Herrmann (59, "Zwischen Tüll und Tränen") dürfen sich freuen. Die neue VOX-Doku-Soap "Das Duell" ist am Montag so gut angelaufen, dass den ersten Pilotfolgen weitere folgen werden.

Wenn es um Brautkleider geht, setzt der TV-Sender VOX ganz auf Quotenbringer Uwe Herrmann (59).
Wenn es um Brautkleider geht, setzt der TV-Sender VOX ganz auf Quotenbringer Uwe Herrmann (59).  © VOX

"Ich selbst habe den Start nicht gesehen, weil ich zu einer Brautmodenschau in Barcelona war", so Herrmann. "Aber die erste Folge soll so gut gelaufen sein, dass der Sender schon Folgeaufträge ausgelöst hat."

Trotz nicht gerade optimaler Sendezeit (Mo.-Fr., 16 Uhr) scheint auch dieser Wettkampf, bei dem je zwei Brautausstatter mit ihren Kleidern um die Gunst einer Braut buhlen, beim Publikum gut anzukommen. Gedreht wird übrigens in einer Leipziger Villa.

Am heutigen Freitagnachmittag wird die zweite Folge mit Uwe Herrmann gesendet.

Titelfoto: VOX

Mehr zum Thema Uwe Herrmann: