Es geht um "kleine Brüste": Valentina Pahde bekommt fiese Fan-Frage!

Berlin - Als Person des öffentlichen Lebens muss man sich so einiges anhören: Wie man am besten mit fiesen Fan-Kommentaren umgeht, zeigt GZSZ-Beauty Valentina Pahde in ihrer aktuellen Instagram-Fragerunde.

Valentina Pahde (26) lässt einen fiesen Follower dumm dastehen.
Valentina Pahde (26) lässt einen fiesen Follower dumm dastehen.  © instagram/valentinapahde

Darin möchte ein Follower von der 26-Jährigen wissen: "Stören Dich Deine kleinen Brüste?" Eine Frage, die wohl keine Frau gerne zu hören oder lesen bekommt.

Die Blondine lässt sich jedoch nicht ärgern und schießt knallhart zurück. "Nein - und Dich Dein kleines Hirn?", kontert die GZSZ-"Sunny".

Wie viel Wert Valentina darauf legt, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen, wird in einer weiteren Antwort deutlich. Als ein Fan wissen möchte, wie sich die Berlinerin zum Sport motiviere, antwortet diese:

Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?
Promis & Stars Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?

"Ich will mich einfach fit und vital fühlen. Das motiviert mich! Ich will mich wohlfühlen in meinem Körper, und dazu gehört harte Arbeit wie Sport und gesunde Ernährung. Es gibt aber kein schöneres Gefühl als das nach einem Workout."

Und dank dieser Zufriedenheit mit sich und ihrem Körper schafft Valentina Pahde es, derart fiese Kritik gar nicht erst an sich heranzulassen.

Titelfoto: instagram/valentinapahde

Mehr zum Thema Valentina Pahde: