GZSZ-Star Valentina Pahde sendet heiße Urlaubsgrüße aus Hawaii: "Ich hab mich getraut"

Oahu (Hawaii)/Berlin - Nein, Valentina Pahde (27) hat bei ihrem kurzen Abstecher auf die Trauminsel Hawaii nicht heimlich am Strand geheiratet. Allerdings hat sie bei ihren Freizeitaktivitäten jede Menge Mut bewiesen.

Valentina Pahde (27) ist bei ihrem Kurztrip nach Hawaii zum ersten Mal in ihrem Leben mit Haien getaucht.
Valentina Pahde (27) ist bei ihrem Kurztrip nach Hawaii zum ersten Mal in ihrem Leben mit Haien getaucht.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Der GZSZ-Star war nämlich zum ersten Mal in ihrem Leben mit Haien tauchen, wie sie ihren Fans bei Instagram mitteilte.

"Erst wollte ich nicht ins Wasser und war mir sicher, dass ich nur zusehen werde aber ich hab mich getraut!", berichtete sie stolz zu einem Foto, das sie im Bikini auf einem Boot zeigt. Sie trägt Taucherflossen und -maske mit Schnorchel und zeigt mit beiden Händen das Peace-Zeichen.

Ob der Schnappschuss vor oder nach dem Tauchgang entstanden ist, bleibt dabei unklar. Allerdings jubelte die Schauspielerin in ihrem Kommentar: "Das war so ein hammer Gefühl! Ich bin so froh, dass ich mich überwinden konnte und diese wunderschöne Erfahrung machen konnte." (Rechtschreibung übernommen)

Ex-Kollege von Jan Böhmermann ist tot: William Cohn (†65) überraschend gestorben!
Promis & Stars Ex-Kollege von Jan Böhmermann ist tot: William Cohn (†65) überraschend gestorben!

Auch bei ihren Fans kam der Mut der 27-Jährigen gut an und ihre GZSZ-Kolleginnen Olivia Marei (32) und Chryssanthi Kavazi (33) freuten sich mit der blonden Beauty.

Zwillingsschwester Cheyenne Pahde (27) applaudierte: "So stolz, bravo Mausi" und "The Masked Singer"-Jurorin Ruth Moschner (45) ließ wissen: "Mega! 👏👏👏 Haie sind so faszinierend!"

Valentina Pahde lässt es sich auf der Trauminsel Hawaii gutgehen

Der GZSZ-Star genießt nicht nur den Strand...

... und die Wellen...

... sondern ist auch mit Haien auf Tuchfühlung gegangen

Valentina Pahde hat bei ihrem Kurztrip nach Hawaii ein echtes Abenteuer erlebt

Valentina Pahde meldet sich von ihrem Rückflug und ist sich schon jetzt sicher, dass sie Hawaii einen weiteren, ausgedehnteren Besuch abstatten wird.
Valentina Pahde meldet sich von ihrem Rückflug und ist sich schon jetzt sicher, dass sie Hawaii einen weiteren, ausgedehnteren Besuch abstatten wird.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Neben den "haißen" Urlaubsgrüßen gab es natürlich auch eine Reihe von heißen Strandfotos von der Blondine, die mittlerweile schon wieder nach Deutschland zurückgekehrt ist.

Hier regnete es wie üblich unzählige Herzen, Flammen und verliebte Emojis in den jeweiligen Kommentarspalten.

Da die Arbeit in Deutschland rief, konnte sie leider nicht länger auf der Pazifikinsel bleiben, wie sie ihren Followern in einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Story mitteilte. Allerdings wolle sie dem Eiland auf jeden Fall einen weiteren Besuch abstatten "und dann etwas länger" bleiben.

Liebes-Aus! Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich getrennt
Promis & Stars Liebes-Aus! Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich getrennt

Auch einen längeren Aufenthalt in Los Angeles könne sie sich im Übrigen vorstellen, schließlich habe sie Freundinnen, die dort leben.

Der Jetlag habe sich bei ihr bisher noch nicht so richtig geäußert "aber mein Körper und meine Beine sind müde", ließ sie wissen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in Berlin sei sie inzwischen schon wieder nach Köln gereist, um an einer TV-Show teilzunehmen. Und die Rückkehr ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht natürlich auch demnächst wieder an.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: