Neue Liebe für Valentina Pahde? Er soll der GZSZ-Beauty den Kopf verdreht haben!

Berlin - Hat GZSZ-Liebling Valentina Pahde ihr Herz an einen Kollegen verloren? Wochenlang drehte die 25-Jährige an der Seite von Gerrit Klein für die Event-Serie "SUNNY - Wer bist Du wirklich?" (Ab 1. Oktober auf TVNOW) Dabei soll es zwischen der Berlinerin und dem Jungschauspieler gefunkt haben.

Hat es zwischen Valentina Pahde (25) und ihrem Kollegen Gerrit Klein (29) gefunkt?
Hat es zwischen Valentina Pahde (25) und ihrem Kollegen Gerrit Klein (29) gefunkt?  © TVNOW/Sebastian Geyer

Laut Bild-Informationen sollen die beiden derzeit gemeinsam auf der Insel Mykonos urlauben. Und tatsächlich: Ein Blick auf ihre Instagram-Accounts zeigt sie leicht bekleidet in der Sonne Griechenlands.

Im RTL-Interview schwärmte der gebürtige Bonner zuletzt in höchsten Tönen von seiner Kollegin: "Valentina ist eine wunderschöne, sehr bescheidene, liebenswerte, aber auch zielorientierte junge Frau, vor der ich allen Respekt habe."

Ob die beiden sich nun tatsächlich näher gekommen sind - unklar! Kommentieren wollten ihre Managements die Liebesgerüchte bislang offenbar nicht.

Valentinas Fans würden sich mit Sicherheit riesig für ihr Idol freuen. Schließlich geht die "Sunny"-Darstellerin seit ihrer Trennung von Schauspieler-Kollege Raúl Richter (33) offiziell allein durchs Leben.

Titelfoto: TVNOW/Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Valentina Pahde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0