Heftiges "Let's Dance"-Training: Valentina Pahde verliert Gewicht!

Köln - Wie anstrengend das Training für "Let's Dance" ist, haben bereits viele Promis in den vergangenen Staffeln der beliebten RTL-Show verraten. Jetzt erzählte Schauspielerin Valentina Pahde (26), wie sehr das sportliche Training an ihrem Körper zehrt.

Valentina Pahde (26) und Profi-Tänzer Valentin Lusin (34) in der sechsten Runde der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am vergangenen Freitag.
Valentina Pahde (26) und Profi-Tänzer Valentin Lusin (34) in der sechsten Runde der RTL-Tanzshow "Let's Dance" am vergangenen Freitag.  © Andreas Renz/Getty/POOL/dpa

Die Schauspielerin hat ihren Fans in einer Instagram-Story einige Fragen zum Training und ihrem Körper verraten.

"Vier Kilo habe ich abgenommen", beantwortete sie eine Fan-Frage und zeigte damit auf, wie energisch sie für die Tanzshow des Kölner Privatsenders trainiert.

Das Gewicht verliert sie sogar an ganz bestimmten Körperstellen. Speziell ihre Hüften würden deutlich schlanker, so die "GZSZ"-Schauspielerin. Damit verliere sie ihre Kurven und gewinne vielleicht etwas an sportlicher Form.

Sie habe fünf Zentimeter Taillenumfang verloren, gab sie an.

Für Menschen, die möglicherweise nicht mit ihrem Körpergewicht zufrieden sind, betonte sie: "Das ist natürlich nicht normal und sollte auch kein Ansporn für irgendeinen sein."

Valentina Pahde bekam 30 Punkte!

Valentina Pahde will bei Let's Dance siegen.
Valentina Pahde will bei Let's Dance siegen.  © Joshua Sammer/Getty Images Europe-Pool/dpa

Bei der Show gehört Valentina Pahde mit ihren starken Leistungen und sehenswerten Tänzen sogar zum Favoritenkreis.

Dafür strengt sie sich mächtig an, zog sich bereits am Anfang der Show eine heftige Rippenprellung zu. Davon konnte sie sich offenbar schnell erholen, wie ihre Leistungen zeigen.

Zuletzt konnte die Tänzerin sogar die Höchstpunktzahl der "Let's Dance"-Jury ergattern und freut sich inzwischen jedes Mal auf einen neuen Auftritt.

Zu der 30-Punkte-Bewertung schrieb sie ihren Fans: "30 Punkte zu bekommen ist ein absoluter Traum und auch diese Woche werden wir wieder unser Bestes geben."

Mal sehen, wie lange sich die Blondine gegen die Konkurrenten behaupten kann. Die nächste Show mit Valentina Pahde und den anderen Promis läuft am Freitag um 20.15 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Joshua Sammer/Getty Images Europe-Pool/dpa

Mehr zum Thema Valentina Pahde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0