Heißer Bikini-Sommer: Valentina Pahde bringt Fans zum Schwitzen

Berlin - Als wenn die aktuellen Temperaturen nicht schon genug wären: Mit ihren neuesten Bildern auf Instagram heizt GZSZ-Star Valentina Pahde (28) den Fans mächtig ein!

Schauspielerin Valentina Pahde (28) begeistert ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit heißen Urlaubsbildern.
Schauspielerin Valentina Pahde (28) begeistert ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit heißen Urlaubsbildern.  © Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Das Spiel mit den sozialen Medien hat Valentina Pahde offenbar verstanden: Passend zur Hitzewelle, die ganz Deutschland in diesen Tagen erfasst hat, lässt die Blondine die Temperaturen mit ihrem neusten Posting auf Instagram gefühlt noch einmal um ein paar Grad ansteigen.

Vor paradiesischer Strand-Kulisse posiert Valentina für den Fotografen und blickt verführerisch in die Kamera.

Dabei trägt die 28-Jährige nicht mehr als einen violetten Bikini, der die knackige Traumfigur und die sonnengebräunte Haut der Schauspielerin bestens zur Geltung bringt.

Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single
Valentina Pahde Liebes-Aus! GZSZ-Star Valentina Pahde ist wieder Single

"Hello summer", schreibt Valentina passend unter dem Bild und so mancher Fan mag begeistert zustimmen: Aber hallo! Auch die XXL-Auszeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dürfte schnell verziehen sein, wenn die Promi-Dame ihre Anhänger dafür mit solchen Fotos entschädigt.

Besonders groß dürfte der Neid hingegen auf Dominik Gührs (33) sein. Schon seit Längerem wird der Wakeboarder als der Mann an Valentina Pahdes Seite gehandelt.

Zwar hält die gebürtige Münchnerin ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit raus, doch die Hinweise auf eine Beziehung mit dem Sportler waren zuletzt relativ offensichtlich.

Valentina Pahde: GZSZ-Star bezaubert Fans mit Urlaubsfotos

So teilte der TV-Star mit ihren rund 842.000 Instagram-Followern vor einiger Zeit ein gemeinsames Foto mit ihrem Dominik, das beim Besuch einer Hochzeit entstanden war. In den Kommentaren zu ihrem jüngsten Post interessierten sich Valentinas Fans aber weitaus mehr für ganz andere Fragen.

"Du würdest uns einen großen Gefallen tun, wenn Du einmal an einem Playboy-Shooting teilnehmen würdest", ließ ein Nutzer seiner Begeisterung freien Lauf. Andere Fans warfen mit Komplimenten wie "Augenweide", "wunderschön" oder "bezaubernd" um sich.

Das am häufigsten gepostete Emoji unter dem Bild war - wenn wundert es - das Feuer- bzw. Flammensymbol. Es ist aber auch wirklich heiß in diesen Tagen ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/valentinapahde (Bildmontage)

Mehr zum Thema Valentina Pahde: